Viele Besucher, großes Interesse - SPS IPC Drives 2015

28.12.2015 | 1303743
Vor kurzem ging die SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg zu Ende. hl-studios zieht nun Bilanz. Ergebnis: Hervorragend!


Vor kurzem ging die SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg zu Ende. hl-studios, Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen und Berlin, zieht nun Bilanz. Ergebnis: Hervorragend!

Viele Projekte am Start, pünktlich und professionell umgesetzt. So die positive Bilanz der hl-studios zu Messebeginn. Auch nach der Messe macht der Besucherstrom am Stand des Partners Siemens AG die Agentur besonders stolz.

hl-studios blickt zurück
Vom offiziellen interaktiven Messeplan der Siemens AG bis zum innovativen Messemodell: hl-studios präsentierte sich wieder als starker Messepartner. „Wir sind breit aufgestellt und hoch spezialisiert – das macht uns so leistungsfähig. Vor allem dann, wenn wir für eine Messe schnell, kreativ und innovativ Lösungen mit unseren Partnern erarbeiten.“ erklärt Alfons Loos, einer der Geschäftsführer von hl-studios.

Publikumsmagnet Cloud-Modell
Ein besonderes Highlight entwickelte hl-studios für ihren Partner Siemens AG. Das Modell einer Daten-Cloud. Mit beweglichen leuchtenden Kugeln wurde das Prinzip Cloud effektvoll erklärt. Beispiele aus dem Arbeitsalltag holten die Besucher in die Welt von „MindSphere“. Das begeisterte – wie auch der starke Besucherstrom am Siemens-Stand zeigte.

Anerkennung für hl-studios
Dieser Erfolg freut vor allem die Experten aus Interactive, 3D-Animation, Eventtechnik, Konzeption und Programmierung, die an der Entstehung des Cloud-Modells beteiligt waren. Und es geht weiter. hl-studios ist vor allem mit technischen Zukunftsthemen tief vertraut – und hat sich somit auch für die Zukunft wieder Großes an kreativen Umsetzungen vorgenommen.

Honorarfreies Bildmaterial: hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation, Hans-Jürgen Krieg: hans-juergen.krieg@hl-studios.de

Weitere Informationen bzw. Video zur SPS 2015: http://video.hl-studios.de/sps_2015_making_of





weiterführende Infos / Links :
hl-studios – die Agentur für Industriekommunikation: https://www.hl-studios.de/ ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 90 Mitarbeiter engagieren sich seit fast 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.




Anmerkungen:



Firma: hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jürgen Krieg
Stadt: Erlangen
Telefon: 01931 75780

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -