PRÄSENTAtion 2016: Die Werbeartikelmesse bei Präsenta Promotion International in Haan

01.02.2016 | 1315273
Die Hausmesse der Solinger Fullservice-Agentur für Werbemittel findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Auch diesmal zeigen bekannte Aussteller überraschende Ideen und Trends aus dem Bereich der haptischen Werbung.

Am 28.04.2016 lädt der Solinger Werbeartikelspezialist Präsenta Promotion International zur PRÄSENTAtion, der Werbeartikelmesse im Bergischen. Auf der Landstraße 53 in Haan, wo sich die Präsenta-Units PRINT und LOGISTIK befinden, zeigen mehr als 40 bekannte Lieferanten die aktuellen Trends und Innovationen im Bereich der Werbegeschenke.
Und auch Präsenta gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seiner 5 Business-Units FULLSERVICE, INDUSTRIE, KREATION, PRINT und LOGISTIK: Zwischen 9:30 Uhr und 18:00 Uhr haben die Besucher der Hausmesse die Möglichkeit, sich bei interaktiven Standortführungen den Weg des Werbeartikels von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung im Unternehmen anzusehen. Bei zahlreichen Live-Demos in der hauseigenen Druckerei werden zudem die vor Ort verwendeten Veredelungverfahren wie zum Beispiel Digital-, Sieb-, Tampon- und Transferdruck gezeigt und erklärt.
Die Messe, die bereits zum zweiten Mal stattfindet, richtet sich vorwiegend an Gewerbetreibende, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Vereine in der Region.
„Die erste PRÄSENTAtion 2015 war für uns ein voller Erfolg, denn das Feedback war durchweg positiv“, sagt Thomas Herriger, der geschäftsführende Gesellschafter von Präsenta. „Auch wenn unser Standort in Haan wegen des Fundes einer Fliegerbombe zeitweise gesperrt werden musste und niemand mehr aufs Gelände kam. Natürlich tun wir alles dafür, dass die Hausmesse auch in diesem Jahr unseren Besuchern in Erinnerung bleibt.“
Eine Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme an der PRÄSENTAtion 2016 ist noch bis zum 24.04.2016 auf der Homepage von Präsenta möglich.





weiterführende Infos / Links :
Präsenta Promotion International GmbH
Konrad-Adenauer-Straße 72 – 74
42651 Solingen
www.praesenta.de

Kontakt:
Sarah Brooksiek-Börsch
E-Mail: s.boersch@praesenta.de
Telefon: +49-212-2801-241

Anmerkungen:



Firma: Präsenta Promotion International GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Brooksiek-Börsch
Stadt: Konrad-Adenauer-Straße 72 – 74, 42651 Solingen
Telefon: +49-212-2801-241

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Präsenta:
Die 1957 gegründete Präsenta Promotion International GmbH ist Spezialist für außergewöhnliche und innovative Werbemittel. Mit den fünf eigenständigen Business-Units Fullservice, Industrie, Kreation, Logistik und Print bedient Präsenta sowohl große Industrieunternehmen international als auch mittelständische Unternehmen aus der Region.
Die Fullservice-Agentur hat ihren Sitz in den historischen Christians-Villen in der Solinger Innenstadt und betreibt eine hauseigene Druckerei und Logistik mit Hochregallager am Standort Haan. Derzeit beschäftigt Präsenta 70 Mitarbeiter und zählt zu den Marktführern der Werbeartikelbranche.

Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -