1. CONTENTSERV OpenHouseDay mit Verleihung des Star Award

06.11.2009 | 133767
Rohrbach/Ilm 05.11.2009: Zur Premiere des OpenHouseDay am 25.11.2009 lädt der Softwarehersteller CONTENTSERV Kunden, Partner und Interessierte nach Rohrbach ein. Die CONTENTSERV GmbH präsentiert die Know-how-Bandbreite seines Partnernetzwerks und stellt exklusiv das neue Release von CONTENTSERV 5.3 vor. Geboten wird ein vielfältiges Vortragsprogramm für die Bereiche Führung & Management, Marketing, IT & Publishing und eine OpenHouseNight zum Ausklang.

Im Rahmen des 1. OpenHouseDay am 25. November 2009 lädt CONTENTSERV zu einem „Get-Together“ mit Blick in die Zukunft ein. In einem spannenden Vortragsprogramm beleuchten Branchenexperten, CONTENTSERV-Partner und -Mitarbeiter Bereiche wie PIM, Database Publishing, Integriertes Webmarketing, Social Media, Cloud Computing und viele andere Topthemen sowie wichtige Chancen, aktuelle Entwicklungen, Hypes und Trends in 2010.

Die Veranstaltung spricht in drei parallelen Vortragsreihen die Zielgruppen Führung & Management, Marketing sowie IT & Publishing an. Als Kooperationspartner werden Adobe, Appel Grafik, bizcon AG, bmk Erich Kötter, CLX Europe, colortaxi, cyberpromote, econda, InBetween, SDZeCOM, Wehlmann Katalogie® und Monika Thoma, die Webkönigin, Vorträge halten bzw. mit einem Infopoint vor Ort sein.

Das Programm beginnt um 10:00 Uhr mit der Vorstellung der CONTENTSERV GmbH und deren Räumlichkeiten durch die Geschäftsführer Patricia Kastner und Alexander Wörl. Anschließend erhalten die Besucher einen kurzen Einblick in die aktuellste CONTENTSERV Version 5.3. Rechtzeitig vor dem 12-Uhr-Läuten können beim Weißwurst-Brunch erste Kontakte geknüpft werden, bevor das eigentliche Vortragsprogramm beginnt.

Zum Ende des Nachmittagsprogramms werden die besten Einreichungen für den CONTENTSERV Star Award 2009 in Schnell-Präsentationen vorgestellt. Unter dem Motto „Kreative Ideen für kreative Prozesse“ sollten in einem Development & Design-Wettbewerb Portaldesigns und Widgets für das neue CONTENTSERV Portalkonzept entwickelt werden. Die Besucher des OpenHouseDay können im Anschluß direkt über die besten Ergebnisse abstimmen.

Im Rahmen der abschließenden Abendveranstaltung wird der CONTENTSERV Star Award verliehen. Dieser Preis geht zum Einen an die besten Teilnehmer des vorgenannten Wettbewerbs. Weiterhin werden das beste Kundenprojekt, der beste Partner und der beste CONTENTSERV-Mitarbeiter des Jahres ausgezeichnet: Beim Flying Dinner mit Live Musik klingt die Veranstaltung mit der OpenHouseNight aus. Dazu meint Patricia Kastner, CEO der CONTENTSERV GmbH: „Unser Ziel ist, dass unsere Besucher am Ende des Tages viele innovative Ideen, neue Ansätze und ein gutes Gefühl mit nach Hause nehmen können!“



Alle Informationen zur Veranstaltung, das genaue Programm sowie die Anmeldung und Anforderung von Eintrittsgutscheinen finden Sie unter www.contentserv.com/openhouseday.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
CONTENTSERV GmbH<br /> Petra Kiermeier<br /> pkiermeier@contentserv.com<br /> T +49 8442 9253 870<br /> F +49 8442 2044<br /> Werner-v.-Siemens-Str. 1<br /> 85296 Rohrbach/Ilm



Firma: ContentServ GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Kiermeier
Stadt: Rohrbach/Ilm
Telefon: 0 84 42 / 92 53 – 870

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -