Fashion & Stil: Jahrhunderte der Hüte

31.03.2016 | 1339096


LONDON — Das Hinterzimmer im Erdgeschoss der Sperre & Co. Hatters ist so etwas wie ein kleines Museum der 340-Jahr-Geschichte des Unternehmens.

In einem Glas trifft eine große Hauptbuch auflisten Bestellungen von Kunden wie Oscar Wilde und Winston Churchill, der eine Sperre Seiden Zylinder zu seiner Vermählung 1908 trug. Es ist eine Reproduktion des Bicorne, die während der Schlacht von Trafalgar im Jahr 1805 von Nelson getragen; Das Unternehmen hat noch den Kaufvertrag. Und es gibt eine Dankeskarte von Charlie Chaplin, die dazu beigetragen, dass berühmte den Sperre gestaltete Coke-Hut (ausgesprochen "kochen") — umgangssprachlich als der Bowler bekannt, nach Thomas Bowler, den Shop Chef Hutmacher bei seiner Gründung im Jahr 1849.

Gerahmt und an einer Wand hängen sind etliche handsignierte Muster, ein Sechstel Skala Muster Kunden Köpfe, Laurence Olivier, Jacqueline Kennedy und Kaiser Akihito von Japan inklusive.

"Das Erbe ist unglaublich wichtig," sagte Sue Simpson, Sperre der Direktor. "Aber was wirklich wichtig ist, wie gut ist die Qualität unserer Produkte und den Service." Alle drei zu erreichen wurde das Geschäft Eckpfeiler, zusammen mit Kunden.

Während der Hut Koks die inoffizielle Uniform der Stadt Bankiers in der Mitte des 20. Jahrhunderts gehörte, sind heute seine Trilby Hüte und flache Kappen von Leuten wie David Beckham und Johnny Depp getragen. Prinz Charles dons Lock Top Hüte für viele offizielle Veranstaltungen (die Königliche Gesellschaft hält garantiert für der Prinz und sein Vater, Prinz Philip), und seiner Schwiegertochter, Catherine, Herzogin von Cambridge hat eine Anzahl von seinen Damen Hüte, darunter ein roter Ahorn Blatt dekoriert Hat während ihrer 2011 offizielle Tour von Kanada getragen.

Als britischer Sommer kann soziale Saison aus, mit Ereignissen, die von der Chelsea Flower Show bis hin zu Wimbledon, startet ist die Sperre an der verkehrsreichsten mit Sonderanfertigungen. Um den Jahrestag zu feiern, hat eine neue Serie von flachen Kappen und Panamas für Kinder eingeführt und hat seine Website, die Videos auf Hut-Wartung nun beinhaltet neu gestaltet. Noch in diesem Jahr will einen Blog hinzufügen.



"Sie sind die höchste Autorität auf hüten in Großbritannien", sagte Ailsa Miller, Mode Associate bei der British Society Magazin Tatler. "Einen Hut von dort ist kein Status-Symbol, wie ein ''es'' Tasche oder eine auffällige Sache. Es ist mehr gerade in der wissen und Sie wußte, daß Sie um an der richtigen Stelle zu gehen."

Sperre gründete Robert Davis auf der anderen Straßenseite vom aktuellen Speicherort 6 St. James St., die das Unternehmen sagt die älteste Hutladen in der Welt ist. Und es ist immer noch in Familienbesitz.

Während Kopfbedeckungen für Männer jetzt Off-Site vorgenommen werden (obwohl Multifunktionsleisten-Ersatz und Rand schneiden noch passieren im Shop), die Damen Hüte entstehen auf dem Gelände und fertige Hüte stehen. Sylvia Fletcher, die Entwicklung der Sperre women''s Kollektion 1993 gestartet haben, führt immer noch etwa 15 neue Stile jede Jahreszeit.

Aber die Firma sagt, eine große Anzahl von seinen weiblichen Kunden bevorzugen maßgeschneiderte Kreationen, die vier bis fünf Wochen dauern kann.

Während einer Erstberatung besprechen ein Vertriebsmitarbeiter und von den Hatmakers alles von Haarfarbe, Gesichtsform mit dem Client. (Wenn der Hut für ein Ereignis wie Ascot gemacht wird, wird es in der Reihenfolge hingewiesen so dass zwei Frauen nicht am Ende der gleichen Art von Hut zu diesem Anlass tragen.)

Der Kunde wird dann gemessen, und wenn der Hut gefärbt werden muss, um ein Outfit zu entsprechen, wird sie aufgefordert, entweder ein Stoffmuster für übereinstimmende oder das gesamte Outfit lassen.

Färben, sagte Ruth Ravenscroft, ist creative Director des Unternehmens eine Kunst für sich; Es kann überall von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern, um die Farbe richtig zu machen. Je nach den Hut Materialien — meist Banane pflanzlichen Fasern, Filz oder Seide — die Farbe von einem Bottich von Farbstoff produziert kann sehr unterschiedlich aussehen.

"Wir gehen immer die extra Meile," sagte Frau Ravenscroft. "Wenn wir eine Farbe haben wir sind nicht sicher und wir haben gearbeitet und gearbeitet, gelegentlich wir bilden zwei Hüte also wir dem Client eine Wahl geben. Wir bitten, welche Richtung sie sieht am besten in einem Schuß Gewebe denken, denn wenn sie eine Möglichkeit wiederum Sie eine Farbe und eine andere Möglichkeit, eine andere Farbe."

Nach Messungen der Block Form ergriffen werden, getroffenen Hut, Dekontaminationsmitteln Schnitt (die langen Rollen wie Banane pflanzlichen Fasern kommen in wechselnden Farben von reichen Blues bis leicht rosa) und der Krone und Krempe zusammen genäht werden.

Variationen zu den Hut werden während dieses Vorgangs gemacht; Dies ist beispielsweise der Fall, wenn ein Client einen Schleier hinzufügen möchte oder haben ein Band hinten anstatt vorne angebracht.

"Wir gehalten haben Fotos von allem da Damen Hüte wurde ins Leben gerufen," sagte Hannah Rigby, Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. "So, wie sie das Aussehen von etwas, und wir haben noch den Block, wir machen es."

Während das Erbe und die Qualität der Hüte wichtig sind, viele Kunden sagen, es ist der Dienst, der hält sie zurück.

Die Hüte "schön, erstklassige Handwerkskunst gemacht werden", sagte Deanna Maria Peters, ein langjähriger Kunde, etwa 60 von der Firma Damen Hüte hat. "Es ist wie nach Hause. Sie sind einfach so hilfreich; Sie machen Sie also willkommen fühlen."




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PERSUNKLEID

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Braun
Stadt: Shenzhen
Telefon: +86 13310854147

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -