STROMTANK S5000 Europa Premiere

02.05.2016 | 1352206
Stromtank — die neue unterbrechungsfreie Stromversorgung für High End Audio Komponenten wird erstmalig in Europa präsentiert: auf der kommenden High End Messe in München, 5. bis 8. Mai 2016

Winbat Technology stellt den Stromtank vor, ein Hochleistungs-Batteriesystem mit integriertem Sinus-Wandler. Der Stromtank trennt Audio-Systeme vollständig vom Stromnetz. Dadurch werden Gleichspannung, Hoch-Pegel, Frequenzen und andere Störungen vermieden, welche die Tonqualität mindern. Der Stromtank ermöglicht ein reines und stabiles Stromsignal zu jeder Tageszeit.

„Oft wartete ich bis spät in die Nacht, bevor ich meine Lieblingsmusik auf meiner Hifi-Anlage endlich genießen konnte. Wahre Musikliebhaber nehmen so etwas auf sich, um die Störungen im mit Gleichspannung verschmutzten Stromnetz größtenteils zu vermeiden“, sagt Wolfgang Meletzky, Chefingenieur und Designer des Stromtank. „Der Stromtank ist ein völlig neues Produkt für den Audio-Markt. Man kann seine Musik zu jeder Tageszeit in derselben hohen Qualität genießen.“

Der Stromtank S5000 besitzt eine Speicherkapazität von 5.000Wh und enthält Lithium-Eisenphosphat-Zellen. Diese LiFe-PO4 Zellen sind eigensicher, umweltfreundlich, sehr zyklenfest und besitzen ein geringes Gewicht. Die exzellente Ladekapazität sowie die lange Lebensdauer machen diese Technologie zukunftsweisend. Entwickelt wurde das intelligente und einzigartige Batterie-Management-System in Zusammenarbeit mit dem Frauenhofer-Institut (IIS) Nürnberg.

Der Stromtank ermöglicht es, bis zu 8 Stunden Musik zu hören, bevor er selbständig und unterbrechungsfrei mit dem Aufladen beginnt. Seine innovativen High-Tech-Features verbessern zudem deutlich die visuelle und klangliche Qualität hochwertiger Heimkino-Anlagen.

Schöpfer dieser Audio-Unabhängigkeitserklärung ist Wolfgang Meletzky – Designer von Referenz-Audiokomponenten und Gründer von MBL.

Besuchen Sie uns auf der High End Messe 2016 in München: Raum 4, Stand P10





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Winbat Technology GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annett Dehmel
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 52688330

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
stromtank ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -