„Casting für den Traumjob“ Bremer Karrieretag am 16. Juni 2016

09.05.2016 | 1354305
Am 16. Juni 2016 findet im Musical Theater Bremen unter dem Motto „Casting für den Traumjob“ von 9.30 bis 16.00 Uhr eine große
Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse statt.


Mehr als 5.000 freie Stellen und Angebote zum Thema Weiterbildung warten auf die Besucher. Ein kostenloser Bewerbungsmappen-Check sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen und Firmen-präsentationen runden das Angebot ab.

50 national und international agierende Top-Arbeitgeber
Gewerblich, technisch, kaufmännisch oder sozial - auf der Messe präsentieren sich rd. 50 national und international agierende Ausbildungsbetriebe, Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen den Besuchern aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen.

Ob Schüler, Helfer oder Ingenieur, ob 20 oder 50
Die Messe richtet sich gleichermaßen an alle Schüler, Young Professionals, Umsteiger, Wiedereinsteiger, Existenzgründer, Fort- und Weiterbildungsinteressierte aller Altersgruppen.

Gespräche in lockerer Atmosphäre
Bei Gesprächen am Messestand können wichtige Kontakte zu den Wunschunternehmen geknüpft und sich in lockerer Atmosphäre über die zahlreichen Angebote der Aussteller informiert werden.

Auszug aus der Referenzliste
Dachser SE, Freie Hansestadt Bremen, NORDSEE GmbH, Vodafone Kabel Deutschland, Penny, Universität Bremen, Nehlsen GmbH & Co. KG, BVL Campus gGmbH, Grone Schulen Niedersachsen, sea chefs Human Resources Services GmbH, ELMATIC GmbH, IUBH Duales Studium, Karriereberatung der Bundeswehr Wilhelmshaven u.v.m.

Weitere Informationen
Weitere Infos zur Messe, das komplette Angebotsverzeichnis der Messeaussteller, sowie wertvolle Tipps zur Veranstaltung und das täglich aktualisierte Ausstellerverzeichnis erhalten Sie auf unserer Messe Homepage www.bremen-jobmesse.de - Bilder und Logos finden Sie unter www.bremen-jobmesse.de/downloads

Unser Angebot an Sie - Medienpartnerschaft
Sofern Sie unsere Veranstaltung ankündigen, können Sie Ihre Zeitungen/Zeitschriften gerne auf der Messe an den Presse-Stationen auslegen. Bei Interesse melden Sie bitte Ihre Objekte an und besprechen Sie mit uns die Details zur Anlieferung.









weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Wolter-Rousseaux-Media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jobs-Kompakt Nord
Stadt: Norderstedt
Telefon: 040646661603

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Wolter-Rousseaux Media GmbH ist Herausgeber der Zeitung Jobwoche powered by Jobs-Kompakt Nord, Norddeutschlands größter Karriere-Zeitung mit einem umfangreichen Stellen-, Aus- und Weiterbildungsmarkt. Die Zeitung erreicht alle 14 Tage ca. 120.000 Leser in der Metropolregion Hamburg. Das Online-Portal www.jobs-kompakt.de ergänzt das Printangebot und präsentiert alle Stellenangebote auch online. Darüber hinaus ist die Wolter-Rousseaux Media GmbH Veranstalter von Norddeutschlands großer Karriere-Woche, die 2 mal jährlich im Frühjahr und Herbst, mit den Sektionen interdisziplinärer Stellenmarkt, Weiterbildung & Qualifizierung sowie Ausbildung & Studium an drei Tagen stattfindet.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -