4. Bonner Tag der Franchise-Expansion

10.05.2016 | 1354790
4. Bonner Tag der Franchise-Expansion –
auch in diesem Jahr wieder eine sehr erfolgreiche Fachveranstaltung


München, 18.04,2016 - Am Donnerstag, den 14.04.2016 fand der inzwischen 4. Bonner Tag der Franchise-Expansion statt. Die Veranstaltung hat sich als ein wichtiger Termin für Systeme die in Deutschland expandieren etabliert.

Mehr als 70 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit, um sich mit Franchise Experten und anderen Franchisesystemen auszutauschen sowie von deren Erfahrungen zu profitieren.

Bekannte Fachgrößen der Franchise Branche waren mit praxisnahen Vorträgen und ihrem gesammelten Wissen rund um die Expansion von Franchisesystemen vertreten.

Insgesamt wurde der Bonner Tag der Franchise Expansion auch dieses Mal von allen Teilnehmern sehr positiv bewertet. So äußerte sich Eugen Marquard (Unternehmen Selbstständigkeit) „Ich fand den Bonner Tag sehr gelungen… Gerne nehme ich an dem nächsten Bonner Tag wieder teil und unterstütze die Veranstaltung auch bereits langfristig im Vorfeld.“

Stephan Jacobi (Blizzeria e.K.) sagte: „Die Atmosphäre und die Vorträge haben mich motiviert. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und freue mich auch auf die kommende Veranstaltung. Für jeden, der auch nur ansatzweise mit Franchising zu tun hat, ist dies eine Pflichtveranstaltung.“

Diese und ähnliche Äußerungen weiterer Teilnehmer zeigen den Bedarf der Franchisebranche an Veranstaltungsformaten zum Thema Wachstum und Expansion auf.

Die Veranstalter Dieter C. Nass (Business Community), Dr. Patrick Giesler (Busse & Miessen, Rechtsanwälte) und Andreas C. Fürsattel (BEITRAINING International) ließen bereits wissen, dass sie dieses beliebte Veranstaltungsformat für die nächsten Jahre fortführen und weiterentwickeln werden. So sollen noch mehr Systeme die Möglichkeit erhalten sich über ihre Wachstumspotenziale zu informieren.





weiterführende Infos / Links :
Business Community
Postfach 82 01 51
81801 München
Tel. 089-9990980-82
Fax 089-9990980-34
info@business-community.info

Anmerkungen:



Firma: Business Community

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuela Ebert
Stadt: München
Telefon: +49-89-999098082

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Bonner Tag, Franchiseexpansion, Fachveranstaltung, Franchise ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Business Community (Der Franchise Einkaufsverbund) ist das internationale Unternehmer-Netzwerk für nachhaltige Geschäftsentwicklung und Systemexpansion und verhandelt, entwickelt und gestaltet gemeinsam mit den Unternehmen und präferierten Partnern (Lieferanten, Dienstleister, Fachexperten) innovative Lösungskonzepte und exklusive Vorteile zur Steigerung von Wirtschaftlichkeit und Erfolg.

Über den Business Community Expertenbeirat steht den Beteiligten innovatives und gewinnbringendes Expertenwissen zur Verfügung:

-Branchenerfahrene Experten
-Expertengespräche / -veranstaltungen zu innovativen, strategischen Themen -Expertenberatungspakete für Gründung und Expansion
-Experten Wissen Onlinebibliothek

Unternehmer und Management profitieren von Know-how und Informations-Transfer, persönlichen Kontakten, individuellen oder branchenspezifischen Lösungen, exklusiven Vorteile und herausragenden Service und schaffen somit noch mehr Wachstum und Ertrag.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -