Research & Results verzeichnet deutlich mehr Aussteller-Anmeldungen als im Vorjahr

25.05.2016 | 1360850
Über hundert Unternehmen haben sich bereits für die weltweit größte Marktforschungsmesse Research & Results angemeldet. Dies ergibt sich aus der ab sofort online verfügbaren Ausstellerliste. Stattfinden wird die Messe vom 26. bis 27. Oktober 2016 im MOC München.

München, Mai 2016 – Mehr als hundert nationale und internationale Unternehmen haben sich bereits - fünf Monate vor Messestart – ihren Platz auf der Research & Results 2016 gesichert. Damit setzt sich die positive Entwicklung der Veranstaltung fort. Seit ihrem Start im Oktober 2006, hat sich die Anzahl der Aussteller auf der weltweit größten Marktforschungsmesse mehr als verdreifacht.

Einen Ausblick auf die Unternehmen, die sich 2016 auf der Research & Results präsentieren, gibt es dazu online unter http://www.research-results.de/messe/ausstellerliste. Dort finden sich auch die ausführlichen Profile der Anbieter. Die Liste wird ständig aktualisiert.

Mit 169 Ausstellern und 3.200 Teilnehmern stellte die letztjährige Messe einen neuen Rekord auf. „Unsere Besucher sind zu 40 Prozent Marktforschungsdienstleister und zu 38 Prozent potenzielle Auftraggeber“, so Research & Results-Geschäftsführer Heinrich Fischer, „durch unsere Messekonzept ziehen wir ein hochqualifiziertes Fachpublikum an – der Endkundenanteil ist enorm“. Eine Besucherbefragung von GfK und Cluetec 2015 hat ergeben, dass knapp 70 Prozent der Besucher nur die Research & Results nutzen, was Marktforschungs-Veranstaltungen betrifft. „Wer noch einen Stand für die kommende Messe im Oktober haben möchte, der sollte sich beeilen“ erklärt Fischer weiter, „die Plätze sind sehr begehrt“.

Bereits ab einer Standfläche von 6 m² können Unternehmen und Institute an der Research & Results teilnehmen. Zudem erhalten Aussteller die Möglichkeit, einen der begehrten Workshopplätze zu buchen und sich so künftigen Kunden vorzustellen.

Angesichts der wachsenden Internationalität von Ausstellern und Besuchern findet die Veranstaltung zudem wieder zweisprachig (deutsch/englisch) statt.


Anmeldeformulare und weiterführende Informationen finden interessierte Aussteller unter http://www.research-results.de/messe/ausstellerinfo


Bildmaterial ist auf der Website unter dem Menüpunkt „Presse“ (http://www.research-results.de/presse) erhältlich, weitere Fotos und größeres Bildformat auf Anfrage möglich.




„Research & Results 2016“:
Termin: 26. und 27. Oktober 2016 im MOC München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung unter www.research-results.de (ab September)





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Reitmeier Input Management Services GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Sippel
Stadt: München
Telefon: 089 / 14 90 27 9-11

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Marktforschung, Messe, Market Research, Big Data, Konferenz ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Fakten zur Messe: Die „Research & Results – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher sowie Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter www.research-results.de.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -