Leo zieht Kritik des Umwelt

27.05.2016 | 1361347


Leonardo DiCaprio nahm in dieser Woche einen Umweltpreis in New York auf, wurde aber kritisiert, als er auf das Ereignis im Privatjet gereist. DiCaprio - die gleichnamige Stiftung 15.000.000 $ auf umweltbedingte Ursachen bei der diesjährigen World Economic Forum ist verpflichtet, - wurde von der Reinwasserinteressengruppe und Robert De Niro an der Riverkeeper Fischer Ball am Mittwoch in New York ausgezeichnet.

Der Schauspieler von 8000 Meilen während der Round-Trip seinen Carbon Footprint erweitert, berichtet Seite sechs. Jetting zur Veranstaltung von Cannes, flog er nach Frankreich zurück, nur 24 Stunden später für glitzernde Cinema Against AIDS Gala des amfAR.

Der Schauspieler wurde für seine heuchlerischen Einsatz von Privatjets und Yachten, mit Umwelt Analyst Robert Rapier geplant, den Filmstar Lebensstil Schauspieler sagen: "nimmt seine moralische Autorität, andere zu belehren ihre eigene Kohlendioxid-Emissionen auf die Reduzierung".

Ein Sprecher DiCaprio verteidigt den Modus der Stern des Transportes, erklärte, dass er nicht Charter seine eigenen Flüge tat, sondern "spannte eine Fahrt mit jemand schon fliegen zurück [und] nach Cannes. Hitching eine Fahrt der einzige Weg war er es machen könnte Zeit für beide Veranstaltungen. "

Der Klimawandel ist eine Ursache der Nähe von Herz des DiCaprio: während seiner Oscar Dankesrede sagte er: "Der Klimawandel ist real. Es ist jetzt passiert, es ist die dringendste Bedrohung unserer gesamten Spezies gegenüber ."

Die amfAR Gala erhöhte $ 25.000.000, einschließlich $ 500.000 für einen versteigert Aufenthalt im DiCaprio Palm Springs, Calif., Home, während die Riverkeeper Veranstaltung brachte $ 1,6 Mio...






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PERSUN

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Braun
Stadt: Shenzhen
Telefon: +86 13310854147

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

PERSUN-Schöne Lange Abendkleider Unter 150 EUR Kaufen!
http://www.persunkleid.de/

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -