Geschäftsmodelle im Fokus: Die neuen Dimensionen bei WashTec.

24.06.2016 | 1372942
Die Uniti expo 2016 war für WashTec ein voller Erfolg: das Motto „Maximise your business" hat das internationale Fachpublikum begeistert. „Wir haben viele interessante Gespräche geführt und unsere Profit Station überzeugte die Fachbesucher.“, so Raymond Salvetat, Leiter Vertrieb & Service DACH bei WashTec.

Was erwarten Betreiber von der perfekten Fahrzeugwaschanlage? Dass sie die hohen Ansprüche an Waschqualität, Geschwindigkeit, Bedienkomfort und Design erfüllt. Vier Parameter, die wir bei WashTec als die 4Dimensions der modernen Fahrzeugwäsche bezeichnen. Unsere Produkte und Lösungen verbinden all diese Dimensionen zu einem Wascherlebnis, das Waschkunden begeistert. Und Betreiber ebenso: Weil es die Fahrzeugwäsche zum lukrativen Business macht.

Wie mache ich mein Waschgeschäft noch profitabler? Um diese Frage individuell beantworten zu können, sprechen wir mit unseren Kunden nicht mehr nur über ein Produkt, sondern über ein Geschäftsmodell und darüber, wie man das Beste aus dem Waschgeschäft herausholen kann. Dabei steht für WashTec immer der absolute Kundennutzen im Vordergrund. Die 4Dimensions von WashTec ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch: Der Betreiber entscheidet selbst, welche Parameter ihm besonders wichtig sind. Und wir konfigurieren eine Lösung, die optimal auf seine Bedürfnisse und die Wünsche seiner Kunden abgestimmt sind. Mit den Dimensionen “Quality”, “Speed”, “Convenience” und “Look&Feel” bieten wir so das optimale Geschäftsmodell für jeden Kunden. „Das neue Konzept kam bei unseren Kunden und Interessenten am Messestand sehr gut an“, sagt Salvetat. „Die 4Dimensions haben die fachkundigen Besucher überzeugt.“

Neben den Portalwaschanlagen die nach den vier Dimensionen ausgestattet waren konnten auch die Neuheiten der Bereiche SB-Waschanlagen, Waschstraßen und Waschchemie die Kunden begeistern. „Das neue offene und großzügige Standkonzept von WashTec war einladend und bot genügend Platz, um interessante Gespräche mit den zahlreichen Besuchern führen zu können.“ so Salvetat.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: WashTec Cleaning Technology GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rabea Nikolay
Stadt: Augsburg
Telefon: 082155840

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Autowaschen, Autopflege, Uniti expo, Innovation, Auto ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.700 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 70 Ländern präsent.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -