Werbemittel und Werbung am POS

12.10.2016 | 1411455


Ein Thema mit dem sich viele Aspekte verbinden. Informationen und Neues findet sich auf Messen wie der PSI Düsseldorf 10-12.Januar 2017 und der Euroshop in Düsseldorf vom 05.03.-09.03.2017. Eine weitere Möglichkeit der Information bietet sich natürlich digital. Dennoch ist die Haptik, das Sehen und Fühlen doch noch immer ein wichtiger Faktor. Und Neues komprimiert – ohne mühsame Internet-Recherche – präsentiert zu erhalten vereinfacht vieles. Eine intelligente kleine Sache haben wir bei eine Vorrecherche zur Euroshop entdeckt: die ‚Tiefzieher‘ Plasticolor und Relief Display haben ein POS- Werbemittel entwickelt und dieses mit einem praktischen Zusatznutzen versehen: das Werbemittel verfügt über besondere elektrostatische Eigenschaften. In kürzester Zeit zieht es beträchtliche Mengen von Feinstaub-Partikeln an sich, die für Sie unsichtbar in Ihrem Hause schweben. Es löst das Feinstaub-Problem zwar nicht zu 100%, aber den Anteil daran, den es bindet, atmen man schon mal nicht mehr ein. Somit ergibt sich ein hübsches Element für den POS: Displays die mehr können als nur Werben. Ein tiefgezogener Wobbler, der die Luft von Feinstaub befreit oder ein Thekenaufsteller in 3D. Eventuell auch ein tiefgezogenes Emoji im Kassenbereich. Wir sind also gespannt, welche ‚news‘ uns die Messen ansonsten noch anbieten.





weiterführende Infos / Links :
Relief Display
Cäsarstraße 58
D-50968 KÖLN

Tel.: +49 - (0)221 - 38 36 32

info@reliefdisplay.de

Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anmerkungen:



Firma: Relief Display

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Dommermühl
Stadt: Köln
Telefon: 0221 383632

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
POS, Werbung, 3D, Reliefdisplay, Relief Display, Display, Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!

Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.

Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.

Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.

Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -