Messerückblick Natuvion GmbH auf der E-world energy & water

13.02.2017 | 1455482


Auch in diesem Jahr hat die E-world energy & water wieder alle Rekorde gebrochen und ihre Position als Leitmesse der Branche gefestigt. Mit 710 Ausstellern (im Vorjahr waren es lediglich 650) aus erstmals 30 Nationen stellten so viele Unternehmen wie noch nie vom 7. bis 9. Februar auf der Messe in Essen ihre Lösungen für die Zukunft der Energieindustrie vor. Auch wir, die Natuvion GmbH, waren mit unseren Mitarbeitern wieder mittendrin. Wie schon im Jahr zuvor konnten wir unsere innovativen IT-Lösungen für die Energiebranche gleich an zwei Ständen präsentieren: Als Partner der SAP und als Partner der regiocom. Die Gespräche mit alten und neuen Kunden und Interessenten drehten sich nicht nur um unseren Schwerpunkt „Datenschutz und Datensicherheit in SAP“. Ebenso war die Digitalisierung des Energiemarktes treibende Kraft der Unterhaltungen. Daneben konnten wir die Gesprächspartner für unsere fortschrittliche App-Lösung auf Basis der SAP HANA Cloud Platform zur Beauskunftung begeistern. Auch diesmal konnten wir nach der Messe wieder unzählige Eindrücke und Anregungen mitnehmen, die wir dazu nutzen werden, unser Portfolio stetig zu erweitern und neue Ideen für die E-world 2018 zu entwickeln.
Wir danken allen Kunden und Besuchern für die interessanten und vielseitigen Gespräche!





weiterführende Infos / Links :
Natuvion GmbH
Altrottstraße 31
69190 Walldorf
Deutschland
Tel +49 6227 73-1400
Fax +49 6227 73-1410
info(at)natuvion.com

Anmerkungen:



Firma: Natuvion GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Bayer
Stadt: Walldorf
Telefon: 015118016737

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Natuvion GmbH ist eine erfolgreiche IT-Consultingfirma, deren Leistungsangebot die gesamte SAP Business Suite mit der zusätzlichen Kernkompetenz im Bereich SAP for Utilities beinhaltet. Langjährige Erfahrung und ein tief greifendes technisches Verständnis ermöglichen den Experten, Firmen mit maßgeschneiderten Lösungsansätzen in den Themengebieten Meter2Cash (SAP IS-U), Business Intelligence (SAP BW & Business Objects), SAP Security und SAP Transformation und Data Services (SLO) kompetent und professionell beraten zu können.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -