crossbase auf der eCatalog Conference, INKA und PROKOM 2010

17.12.2009 | 146523


Auch dieses Jahr wird die crossbase mediasolution GmbH wieder auf den drei nachfolgenden Messen vertreten sein, um die Neuerungen der PIM- und Cross-Media-Lösung dem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf den Neuerungen des Release 4, welches ab Januar 2010 für Neu- und Bestandskunden verfügbar ist. Eine Terminvereinbarung für den Besuch unseres Standes auf einer der Messen ist natürlich ebenfalls möglich. Nehmen Sie dazu bitte direkt mit Frau Krech (07031 / 714727) Kontakt auf.

PROKOM 2010

Am 23. bis 25. Februar 2009 findet wieder die PROKOM in Mainz statt. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten Product-Information-Management (PIM) und Database Publishing werden aktuelle Herausforderungen bezüglich Globalisierung, Schnelligkeit der Informationsdarstellung, Kostenmanagement und Marketingeffizienz diskutiert. Der Besuch der PROKOM Fachausstellung ist kostenfrei. Informationen über den Kongress sowie das Anmeldeformular finden Sie unter www.prokom-kongress.de.

eCatalog Conference 2010

Am 3. März 2010 findet bei unserem Partner KIM in St. Wendel die „eCatalog Conference“ statt. Auf dieser ganztägigen Veranstaltung werden verkaufsfördernde Lösungen im Bereich CAD bis hin zur automatisierten Erzeugung von Printkatalogen gezeigt. Zur besseren Planung bitten wir Sie, uns bis spätestens 01.02.2010 eine kurze Rückmeldung zu geben, da die Anzahl der Teilnehmer und Hotelzimmer begrenzt ist.

INKA 2010

Am 17./18. März 2010 trifft sich die Katalogwelt in Lindau. „Print oder Online – wie tickt Ihr Kunde?" ist dann das Thema des Forums. Am Abend des 17. März 2010 werden die „INKAs 2009“ für die besten Print- und Online-Kataloge des Jahres überreicht. Zudem verleiht „INKA – Der Wettbewerb“einen Sonderpreis in der Kategorie „Medienübergreifender Katalog“. Die Anmeldung zum Katalogforum finden Sie unter http://www.inka2009.de.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: crossbase mediasolution GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

crossbase-Strategie ist es, alle Anforderungen im Umfeld der Produktkommunikation zu erfüllen. Die hoch integrierte PIM-, CMS- und Cross-Media-Lösung ist eine komplett eigenentwickelte und modular aufgebaute Standardsoftware. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Bilddatenbanken über einen Onlineauftritt und einen Onlinekatalog bis hin zur Automatisierung von Printpublikationen und elektronischen Katalogen für das eBusiness.

Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation.

Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -