Kommt Amazon Prime für Arzneimittel?

15.03.2017 | 1467978
– Zwei Zusatztermine für die „Zukunft Apotheke MASTERCLASS“ zum Hot Topic „Wachstumsmarkt Apothekenversandhandel“

Anfangs von stationären Apotheken bekämpft, wächst der Apothekenversandhandel für OTC-Medikamente, Kosmetik und apothekenübliche oder -exklusive Produkte kontinuierlich.

Erfahren Sie anhand von Fallbeispielen, weshalb Hersteller den dynamischen Vertriebskanal Versandapotheke gezielt bearbeiten sowie Vermarktungsmöglichkeiten und Shopper-Insights für das eigene Geschäft nutzen sollten. Gewinnen Sie außerdem brandaktuelle Einblicke in die Funktionsweise von Amazon und sichern Sie sich einen Informationsvorsprung im Hinblick auf die Voraussetzungen, um für den Vertrieb über Amazon richtig aufgestellt zu sein.

Fabian Kaske, Geschäftsführer der Marketingagentur Dr. Kaske und einer der Referenten hebt besonders die riesige Relevanz hervor, die die Prime-Kategorie „Gesundheitsprodukte“ für den Versandhandelsmarkt haben wird. „Amazon erfüllt alle Voraussetzungen, um sich innerhalb kürzester Zeit unter den Top 3 der Versandapotheken zu platzieren.“, so Kaske.

Grund genug, uns daher auch im Rahmen unserer Masterclass der Frage „Wenn Amazon zur Apotheke wird“ zu widmen.

Bereits bewährt, das Expertenteam:
Tobias Brodtkorb (Managing Partner, SEMPORA Consulting GmbH) und
Fabian Kaske (Geschäftsführer, Dr. Kaske GmbH & Co. KG)

Neu an Bord:
Dr. Ralf Kettenbach (Kundenberater OTC, INSIGHT Health GmbH & Co. KG)

Ergänzt um exklusive Versandapotheken-Insights und Detailwissen – am 20. Juni präsentiert von Hartmut Deiwick (Geschäftsführung, PharmaHera Service GmbH) sowie am 19. September von Thomas Krawczyk (Vice-President Marketing, Sales & E-Commerce, Versandapotheke DocMorris N.V.)

Ticketpreise:
Werden Sie zum Early Bird und sichern Sie sich Ihr Ticket zum Vorteilspreis von 995,00€ zzgl. USt.
Normalpreis-Tickets sind für Spätentscheider zum Preis von 1.095,00€ zzgl. USt. erhältlich.
Anmeldung & Tickets für beide Termine unter www.inspirato.de






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Inspirato GmbH I inspirato KONFERENZEN

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Böck
Stadt: Bad Homburg
Telefon: +4961729819684

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als unabhängiger Veranstalter ist inspirato spezialisiert auf WEITERBILDUNG und BUSINESS EVENTS für Führungskräfte unterschiedlicher Branchen – von der FACHKONFERENZ über interaktive MASTERCLASSES bis zum MANAGED- oder INHOUSE EVENT.

Bei der individuellen Konzeption jeder Veranstaltung stehen bei uns die Inhalte, die Teilnehmer und ihre Bedürfnisse sowie deren persönliches Networking im Vordergrund. Wir beleuchten die neuesten Trends und Treiber und bieten Inspiration für mehr Erfolg und Wachstum.

Aus diesem Anspruch heraus entwickeln wir den jeweils passenden Rahmen: Ein auf viel beschäftigte Führungskräfte zugeschnittenes Format und ein Ambiente, das nicht l´art pour l´art ist, sondern die Themen inszeniert und den Austausch darüber fördert.

Interaktiv. Facettenreich. Inspirierend.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -