„Wirklich klasse, dass es ein Bewertungsportal für Zeitarbeit gibt!“

21.12.2009 | 147682
So lautete das Fazit der Besucher der 4. Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse am 15. Dezember in Hamburg. Das auf Zeitarbeit spezialisierte Bewertungsportal DerZeitarbeits-Check.de präsentierte sich gemeinsam mit Personaldienstleistern und Weiterbildungsträgern.

(Hamburg) Wieder öffnete die 4. Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse ihre Tore zum Terminal Tango des Hamburger Flughafens – mit unglaublichem Erfolg. Mehr als 6.000 Besucher informierten sich über die Angebote der ausstellenden Unternehmen und auch über das Bewertungsportal www.DerZeitarbeits-Check.de.

„Wirklich klasse, dass es so etwas endlich gibt,“ so eine Besucherin. „Ich bin selber seit zwei Jahren in der Zeitarbeit tätig und hoffe, dass ich niemals an ein unseriöses Zeitarbeitsunternehmen gelange. Ich glaube schon, dass DerZeitarbeits-Check.de mir bei der Wahl des richtigen Arbeitgebers helfen kann.“

Gemeinsam mit 10 Weiterbildungsträgern und Personaldienstleistern präsentierte sich das Bewertungsportal auf dem „Gemeinschaftsstand Zeitarbeit“. Der Andrang war enorm. „Ein in dieser Zahl nicht erwarteter Ansturm von qualifizierten, sehr motivierten, interessierten Bewerberinnen und Bewerbern, sehr gute und interessante Gespräche und Kontakte in einem professionell organisierten Rahmen“, so Steffen Lohmann von Die p.A. - GmbH Personalleasing. „Wir planen gern wieder unsere Teilnahme für 2010 ein.“

Als besonderes Angebot führte DerZeitarbeits-Check.de den kostenlosen Bewerbungsmappen-Check durch. Dank der Unterstützung durch Bewerbungstraining Hamburg und PBS4U wurden mehr als 120 Bewerbungsunterlagen professionell geprüft. “Besonders auffällig waren gar nicht bestimmte Fehler, aber eine sehr große Unsicherheit bei den Bewerbern, ob sie alles richtig gemacht haben”, meinte Kerstin Kurze von Bewerbungstraining Hamburg. Im Akkord und ohne Mittagspause gab es Tipps und Verbesserungsvorschläge zu jeder einzelnen Bewerbungsmappe.

DerZeitarbeits-Check.de ist von der Messe, dem dahinter stehenden Konzept und dem Nutzen für die Messebesucher vollkommen überzeugt. Daher wird das Bewertungsportal auch im nächsten Jahr – am 16. April 2010 – wieder mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein.






weiterführende Infos / Links :
replin GmbH - DerZeitarbeits-Check.de
Flurstraße 191
22549 Hamburg

Tel. 040 41280704
eMail info@derzeitarbeits-check.de

Anmerkungen:



Firma: replin GmbH - DerZeitarbeits-Check.de

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Repp
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 41280704

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

DerZeitarbeits-Check.de ist das unabhängige Portal für offenen Meinungsaustausch in der Zeitarbeitsbranche. Herzstück ist das Angebot an Zeitarbeitnehmer, anonym ihre Erfahrungen in der Zeitarbeit zu veröffentlichen. Zeitarbeitsunternehmen erhalten die Option, einzelne Erfahrungsberichte zu kommentieren.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -