Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirato Pharma Marketing Awards

30.05.2017 | 1494591


Excellence“. Zum jährlichen Branchentreff PHARMA MARKETING werden 200+ Geschäftsführer, Marketingleiter und Entscheider aus der Pharma-Industrie sowie Apothekengruppen, Versandapothekenbetreiber, Kreativagenturen und Lösungsanbieter erwartet.

Als Highlight wird erneut der inspirato PHARMA MARKETING AWARD verliehen. Aus den Short Lists von jeweils 20 Unternehmen, Marken und Neueinführungen wurden die Finalisten in den folgenden drei Kategorien ermittelt. Dabei wurden neben klassischen OTC-Marken auch andere freiverkäufliche Produkte betrachtet.

OTC-Unternehmen des Jahres*
- Dr. Loges + Co. GmbH
- Dr. Theiss Naturwaren GmbH
- URSAPHARM Arzneimittel GmbH

OTC-Marke des Jahres*
- Omni-Biotic (APG Allergosan Pharma GmbH)
- Pure Encapsulations (pro medico GmbH)
- Xylo Duo (ratiopharm GmbH)

OTC-Neueinführung des Jahres*
- Meditonsin Globuli (MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG)
- Nyda Express (G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG)
- Wimpern Booster (Dr. Theiss Naturwaren GmbH)

*(in alphabetischer Reihenfolge, nicht nach Rangfolge)

Die Nominierungen beruhen auf dem Umsatzwachstum der Unternehmen nach INSIGHT Health in 2016. Zusätzlich wurden 108 Apotheker online befragt, deren Ranking ebenfalls in die Bewertung eingeflossen ist. Am 03. Mai kam die Jury, bestehend aus Top-Managern von Google, Mindshare, LINDA, WEFRA Werbeagentur, INSIGHT Health, apo-rot, HEXAL und SEMPORA Consulting sowie dem Branchenmagazin Pharma Relations zusammen, um die finalen Preisträger zu ermitteln.

Ausführliche Informationen zu den Awards und der Konferenz mit den Themen und Referenten unter: www.inspirato-pharma-marketing.de

Ticket für die Konferenz inkl. Awardverleihung: 1.795,- Euro p.P. zzgl. Ust.

Kontakt: Franziska Thiele, Geschäftsführung, inspirato KONFERENZEN Tel. +49 6172 981 96 82, E-Mail: f.thiele@inspirato.de





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Inspirato GmbH |inspirato KONFERENZEN

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Thiele
Stadt: Bad Homburg
Telefon: +49 6172 981 96 82

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Pharma, Award ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als unabhängiger Veranstalter ist inspirato spezialisiert auf WEITERBILDUNG und BUSINESS EVENTS für Führungskräfte unterschiedlicher Branchen – von der FACHKONFERENZ über interaktive MASTERCLASSES bis zum MANAGED- oder INHOUSE EVENT.

Bei der individuellen Konzeption jeder Veranstaltung stehen bei uns die Inhalte, die Teilnehmer und ihre Bedürfnisse sowie deren persönliches Networking im Vordergrund. Wir beleuchten die neuesten Trends und Treiber und bieten Inspiration für mehr Erfolg und Wachstum.

Aus diesem Anspruch heraus entwickeln wir den jeweils passenden Rahmen: Ein auf viel beschäftigte Führungskräfte zugeschnittenes Format und ein Ambiente, das nicht l´art pour l´art ist, sondern die Themen inszeniert und den Austausch darüber fördert.

Interaktiv. Facettenreich. Inspirierend.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -