„Are you ready for Take-Off?“

05.01.2010 | 149717
Einchecken, Abheben und die schwule Welt entdecken - Dein Reisetermin ist der 27. Und 28. März 2010. Wo es hingeht? Natürlich zur größten Livestyle-Messe für GAYS – zur GAYVENTION nach Hamburg. Egal ob als Alleinreisender, als Paar oder Gruppe – nicht nur das GAYS.DE Team freut sich schon jetzt, dich an Bord der GAYVENTION begrüßen zu können.


In 81 Tagen startet der GAYVENTION-Flieger

Mehr als 200 Aussteller werden am letzten Märzwochenende 2010 im Hamburger Flughafen Terminal Tango bereit für den Abflug sein und Neuheiten des lesbischen und schwulen Lifestyles präsentieren. In die insgesamt 6000m² große Boarding-Area können Urlaubshungrige und Kurzeitreisende an beiden Veranstaltungstagen bereits ab 13:00 Uhr einchecken und in insgesamt zehn verschiedene Themenwelten abtauchen.
Zudem haben die Veranstalter ein exklusives Rahmenprogramm versprochen. Schon jetzt kann verraten werden, dass der GAYVENTION-Flieger am Samstag zur großen PINC INC Messe-Party abhebt und erst in den frühen Morgenstunden wieder zur Landung am Hamburger Flughafen ansetzt.

Wer in die Welt der orangenen Community für schwule und bisexuelle Männer eintauchen möchte, ist am Stand von GAYS.DE herzlich willkommen. Triff dein Team und Freunde deiner Community – wer noch nicht registriert ist, kann dies übrigens direkt vor Ort nachholen. Und wer weiß, vielleicht bist du ja bald einer von uns… (Mehr verraten wir aber noch nicht ;-))
Übrigens: schnell sein lohnt sich! Wir verlosen zwei exklusiv Tickets inklusive Begrüßungssekt und Überraschungspaket. Einfach eine Mail mit Namen und GAYS.DE-Nick an uns und mit ein bisschen Glück sind die Tickets dein.

„Einmal um die Welt“

Passend zum Motto der diesjährigen GAYVENTION findet auch wieder ein Fotowettbewerb im Vorfeld der Messe statt. Gesucht wird dabei dein „Blick“ auf binationale lesbisch/schwule Lebensentwürfe. Kurator Karl Mai betreut den Wettbewerb und freut sich schon jetzt auf die vielfältigen Werke. „Ich bin gespannt über die Einsendungen. Vor allem aber auf die unterschiedlichen persönlichen Sichtweisen der FotografInnen.“, so Mai.

Nach dem Erfolg im Hühnerposten 2009, mussten sich die Veranstalter in diesem Jahr bereits zum dritten Mal vergrößern. Noch mehr Aussteller, noch mehr Programm – die GAYVENTION ist ein Erfolg. Und das nicht nur innerhalb der GAY-Community. Immer mehr interessierte Heteros – Eltern, Freunde und Nachbarn – zieht es regelrecht zur Messe, um die Gay-Community kennen zu lernen.


Veranstalter Johannes Bockmann ist erfreut: „Wir freuen uns wieder zahlreiche Interessierte an Board begrüßen zu können. Neben den Messeständen haben wir bereits ein buntes Bühnen- und Unterhaltungsprogramm mit Live-Konzert, Shows und diversen ‚turbulenten‘ Aktionen geplant – es wird also für jeden Geschmack etwas dabei sein."– Ein Besuch in Hamburg lohnt sich also.




weiterführende Infos / Links :
GAYS.DE c/o Neteam.de
Meller Straße 2
33613 Bielefeld

Telefon: 0521-30575811
FAX: 0521-30575829
ronald(at)office.gays.de

Anmerkungen:



Firma: GAYS.DE

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronald Zinke
Stadt: Bielefeld
Telefon: 0521-30 57 58 11

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
GAYVENTION, GAY, GAYS.DE, Messe, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

GAYS.DE ist eine junge Online-Community für Männer. Das vollständig kostenlose Angebot, richtet sich an Schwule und Queers, die fakefreie GAY-Kontakte zu Gleichgesinnten suchen. Dabei setzen die Macher vorrangig auf Qualität statt auf Quantität. Eine Community, die zum Verweilen einlädt, neue Freundschaften knüpft und vielleicht den Traumpartner bereit hält.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -