Dreidimensionale Kacheloptik

12.06.2017 | 1498715
Neues Messekonzept für Fr.Meyer’s Sohn

(Hamburg, 12.Juni 2017) Das globale Speditionsunternehmen Fr. Meyer’s Sohn gehört zu den Top 10 ihrer Branche und präsentiert sich auf der diesjährigen Transport Logistic mit neuem Corporate Design. MIKS adaptiert das neue Erscheinungsbild (RosenbauerSolbach) auf den 135m² großen Messeauftritt und stellt gleichzeitig die Neuausrichtung des Portfolios in den Fokus der Gestaltung.
Die Hamburger Kreativen setzen die kubische Formsprache der neuen Logo-Bildmarke räumlich um und schaffen einen Auftritt mit hoher Eigenständigkeit und Klarheit. Die abgehängte Installation aus Konturenkuben schafft auf filigrane Weise einen hohen Grad an Fernwirkung und Interaktion. Integrierte Leuchtkästen zeigen Motive der sechs Branchenschwerpunkte des Familienunternehmens in Kombination mit Bodentattoos. Die Gestaltung ist selbsterklärend und nahbar. Das daraus resultierende offene Standdesign bietet Raum für das persönliche Gespräch – der wichtigste Moment eines jeden Messeauftrittes. "Unser Können und unsere Spezialisierung steht im Vordergrund. Das offene und klare Standdesign entspricht unserem Kommunikationsansatz der direkten und einfachen Zugänglichkeit.", so Nadine Kinscher, Corporate Head of Marketing bei Fr. Meyer’s Sohn.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MIKS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Berg
Stadt: Hamburg
Telefon: 04035758474

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.


Verwandte Themen

1. hl-studios: die schöne neue Leichtigkeit auf der SPS 2017
2. Los Angeles Auto Show: Honda Clarity ist „Green Car of the Year®“ der AutoMobility LA
3. AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show präsentiert die Gewinner des Hackathon 2017
4. Bei gemeinsamen Erlebnissen auf der Piste Karriere-Kontakte geknüpft: Students on Snow – Euregio 2017
5. Honda und Trigger gewinnen die „Design & Developer Challenge“ der AutoMobility LA™
6. Los Angeles Auto Show: Schweizer AR-Spezialisten WayRay gewinnen Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA™
7. SPS_2017: Die Leichtigkeit des Digitalen erleben
8. Jazzunique setzt Taschen und Rucksäcke von FOND OF auf der I.L.M. in Szene
9. Faszination Heimtierwelt 2018 - zookauf fördert tierliebe DIY-Talente
10. Wieder mit dabei! Paderborner TK-World AG auf der LOOK IN! 2017.





- Werbung -





Knowledge-Center

Services

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 17.252
Registriert Heute: 12
Registriert Gestern: 6
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 9


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.