Selligent vergibt Awards für Spitzenleistungen im Relationship Marketing

22.06.2017 | 1502809
Unter den Gewinnern der diesjährigen Selligent Awards befinden sich eine Reihe von Mittelständlern und B2C-Unternehmen, inklusive dem Verlagsriesen Mediahuis, dem E-Commerce-Anbieter Coolblue sowie dem Retail Portaldienst Empik.

Selligent, Anbieter von Lösungen für Insights-basiertes Relationship Marketing, hat gestern die Sieger seiner alljährlichen European Selligent Awards verkündet. Die Awards, die in insgesamt 12 Kategorien vergeben werden, zeichnen Kampagnen aus, die eine besondere Consumer-First Strategie verkörpern und entsprechende Erfolgsergebnisse vorweisen können. Den begehrten Award für die „Kampagne des Jahres“ sicherte sich das belgische Verlagshaus Mediahuis. Alle Sieger wurden im Rahmen von Selligents traditionellen Kunden- und Partnerevent – dem Consumer First Summit Europe – auf Malta ausgezeichnet.

Für die 12 Award-Kategorien erhielt Selligent in diesem Jahr eine Rekordzahl an Einsendungen: Dabei spiegelten die Kampagnen aus den Bereichen Retail, Reise, Finanzen, Entertainment, Verlagswesen und Bildungswesen die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten der Selligent-Plattform über alle Branchen hinweg eindrucksvoll wider.

Die “Kampagne des Jahres” von Mediahuis wurde – wie auch alle übrigen Award-Einreichungen – von einer unabhängigen Jury bewertet und ausgewählt. Mit einem mehrstufigen Wettbewerb, inklusive Offline- und Online-Events, Social Media-Aktionen und viralen Prämien, erreichte das Verlagshaus eine beeindruckende neue Zielgruppe. Das E-Commerce-Unternehmen Coolblue, Sieger in der Kategorie “Consumer-First Marketing”, steigerte seine Kundenzufriedenheit in dem es maßgeschneiderte Produktinfos, basierend auf der jeweiligen Kaufhistorie, versendete. Den „Loyalty Award“ gewann Empik für den Einsatz eines komplexen Daten-Algorithmus. Damit konnte der polnische Retail Portaldienst das jahrelange Online-Verhalten sowie sämtliche Transaktionen seiner Kunden in hoch-personalisierte Produktempfehlungen und -angebote umwandeln.

„Ich bin sehr beeindruckt von den zahlreichen hochqualitativen Einreichungen für die diesjährigen Selligent Awards”, sagt André Lejeune, CEO und Mitgründer von Selligent. „Der Umfang und der Einfallsreichtum der Kampagnen – egal ob kreativ oder datenbasiert – ist sehr inspirierend und beweist, dass unsere Kunden und Partner das Potenzial unserer Engagement Sphere Plattform erkennen und damit hoch-personalisierte Kampagnen kreieren und umsetzen.”




Übersicht aller Preisträger:

Kampagne des Jahres
Mediahuis

Weitere Awards

Public Award
NS International

Marketing Innovation Mediahuis

Profile Building NS International

Outstanding Segmentation Limitless (Odeon)

Acquisition Keytrade Bank

Omnichannel Cinesa

Loyalty Empik

Automation/Efficiency Vakantie Veilingen (Emesa)*

Consumer-First Marketing Coolblue

Mobile Infinitas Learning

Site Massaboutique







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Selligent

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Selligent, Relationship Marketing, Award ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als weltweit aktives Unternehmen bietet Selligent Lösungen zur Marketingautomatisierung und unterstützt Customer Engagement-Programme von annähernd 700 europäischen Marken aus den Branchen Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Automobil, Verlagswesen und Reisen mit einer Omnichannel-Marketingplattform, die maßgeschneiderte, unternehmensspezifische E-Mail-Optionen enthält. Möglich sind so optimierte Kundenkommunikation und Kundenbindungsprogramme über mehrere verschiedene Kanäle, wie z. B. E-Mail, Websiteoptimierung, Social, Mobile und Customer Care zu wettbewerbsfähigen Preisen. Damit ist Selligent in einer führenden Markposition.
Die Plattform verwendet Rich Data-Analysen für einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden. Selligent betreut Unternehmen in mehr als 20 verschiedenen Ländern weltweit – vom Mittelstand bis zum Global Player –, häufig in Kooperation mit Agenturen und MSPs aus dem umfangreichen Partnernetzwerk. Selligent hat Niederlassungen in Silicon Valley, Boston, New York, London, Belgien, Paris, München, Barcelona und Australien.


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -