Erste Bilder von der Unterwasser-Brautmode aus Neopren

19.01.2010 | 154112
Drei Tage vor dem Start der wichtigsten Messe für den Tauchsport, der Boot Düsseldorf, lüftet die scheeßeler Tauchanzug-Manufaktur Beluga den "Brautschleier" und zeigt vorab erste Bilder vom neuen Hochzeitoutfit in Neopren.

Drei Tage vor dem Start der wichtigsten Messe für den Tauchsport, der Boot Düsseldorf, lüftet die scheeßeler Tauchanzug-Manufaktur Beluga den Schleier und zeigt vorab erste Bilder vom neuen Hochzeitoutfit in Neopren.
Unterwasserhochzeiten erfreuen sich in Taucherkreisen stetig wachsender Beliebtheit. Weltweit haben schon sehr viele Tauchdestinationen diesen Markt erkannt und bieten ein perfekt arrangiertes Ambiente. Das Einzige, was bisher zur Traumhochzeit in Neopren fehlte, war ein stilechtes, tauchbares und gleichzeitig an Land tragbares Outfit für sie und ihn.
Die Beluga-Tauchsport GmbH, die seit Jahren auf die individuelle Anfertigung von Tauchanzügen spezialisiert ist, bietet nun heiratswilligen Sporttauchern ein adäquates Outfit für den „schönsten Tag im Leben“. Auch an Paare, die eine Investition in teure Hochzeitkleidung scheuen, hat man bei Beluga gedacht. Sie haben die Möglichkeit, ihr komplettes Unterwasser-Hochzeitoutfit kostengünstig zu mieten. Allerdings kann es saisonal - insbesondere im Wonnemonat Mai- zu Engpässen kommen.
Präsentiert wird die Neopren-Brautmode erstmalig auf der Boot, die am 23. Januar eröffnet wird.
Auch Firmengründer, geschäftsführender Gesellschafter und kreativer Kopf von Beluga, Jürgen Pastorino, wird persönlich an einigen Tagen auf dem Messestand sein und Interessierten Neopren-Brautmode und die neu entwickelten Beluga-Tauchanzüge präsentieren.






weiterführende Infos / Links :
Beluga-Tauchsport GmbH
Bremer Straße 13
27383 Scheeßel
Tel.: 04263 2095
E-Mail: infor@beluga-tauchsport.de
Internet: www.beluga-tauchsport.de
Ansprechpartner: Jürgen Pastorino


Anmerkungen:
Belegexempalr erwünscht



Firma: Beluga-Tauchsport GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: J. PAstorino
Stadt: Scheeßel
Telefon: 04263 2095

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Nach einer Ausbildung als Maschinenbauer und anschließender Weiterqualifizierung und Tätigkeit als Refamann innerhalb des Kruppkonzerns, folgte der Einstieg von Firmengründer Jürgen Pastorino in die Tauchsportbranche. Begonnen als leitender Mitarbeiter der Firma Barakuda in Buchholz i.d.N. gründete Pastorino 1985 die Beluga-Tauchsport GmbH im niedersächsischen Scheeßel und wurde mit seiner Qualitätsmarke Beluga zum "Neoprenpapst der deutschen Tauchsportindustrie".
Als Ende der 90er Jahre der deutsche Tauchsportmarkt unter Billigimporten aus Fernost nahezu zusammenbrach, blieb auch Beluga von dieser Entwicklung nicht verschont. Der Versuch Beluga-Tauchanzüge in asiatischen Ländern zu produzieren stellte sich als kontraproduktiv heraus.
Aufträge als Ausrüster von Bundeswehr, Feuerwehren, Berufstauchern und anspruchsvollen Sporttauchern sicherten den Fortbestand des Unternehmens, allerdings auf deutlich kleinerer Basis.
In den Folgejahren wurde die Beluga-Tauchanzugproduktion auf reine Individualfertigung umgestellt.
Produziert wurde fortan nur noch im niedersächsischen Scheeßel (Kreise Rotenburg/Wümme), in Handarbeit und ausschließlich aus deutschen Qualitätsneoprenen der Marke Sedo.
Das Motto lautete: Einmal was Gutes, statt öfter was Neues.
2010 feiert die Beluga-Tauchsport GmbH 25-jähriges Firmenjubiläum und präsentiert ein neue richtungsweisende Tauchanzugkollektion auf der Boot in Düsseldorf.



Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -