25. BEAUTY FORUM MÜNCHEN geht mit neuen Themenbereichen an den Start!

21.01.2010 | 154956
Karlsruhe, 21. Januar 2010 - Die BEAUTY FORUM MÜNCHEN, Europas Beauty-Event Nummer eins im Herbst zeigt die neuesten Branchetrends und geht im Jubiläumsjahr mit erneuertem Konzept und moderner Location neue Wege.

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum, am 16. und 17. Oktober 2010, wird die BEAUTY FORUM MÜNCHEN auf das Messegelände Messe München International (Riem) wechseln. Die Kernbereiche der internationalen Fachmesse Kosmetik, Fußpflege und Podologie, Nail-Design und Nagelpflege werden um die Zukunftsthemen Wellness und Spa, medical esthetics und Naturkosmetik erweitert. „Ausstellung, umfassende Weiterbildung, nationale Meisterschaften sowie der International Masters‘ Award Make-up und der WorldCup NailArt bieten ein vielfältiges Angebot für Beauty-Profis. Expertenvorträge und Trendinformationen rund um medical esthetics, Naturkosmetik, ganzheitliche Erholung soll die Beauty-Branche in eine sichere Zukunft führen“, so Jürgen Volpp, Geschäftsführer der Health and Beauty Trade Fairs GmbH.


Bewährte Ausstellungsbereiche erhalten
Die professionelle Kosmetik, der Kernbereich der BEAUTY FORUM MÜNCHEN repräsentiert auf dem Gelände der Messe München International (Riem) den größten Teil der Ausstellungsfläche und wird in den Hallen C2 und C3 ihre neue Heimat finden. Weitere klassische Bereiche wie Fußpflege und Podologie, aber auch Nagelpflege, Nail-Design und Accessoires finden ihre Ausstellungsfläche in der einzigartigen Atmosphäre der modernen Messehallen.

Neue Ausstellungsbereiche erschließen
Mit erweitertem Produktportfolio geht BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2010 auf die branchenbedingten Veränderungen ein und erweitert den Ausstellungsbereich um Trendthemen wie Wellness und Spa, medical esthetics und Naturkosmetik. Besucherzielgruppen sind Wellnesshotels und -einrichtungen, Kur- und Bäderbetriebe, Day Spas, Fitnessstudiobetreiber, Physiotherapeuten, Apotheken und Drogerien. Aber auch Kosmetikinstitute, Nail-Professionelles Fußpfleger und Podologen sind potentielle Besuchergruppen für diese neuartigen Ausstellungsbereiche.

Wissen erweitern – Trends aufspüren
Weiterbilden und Trends entdecken, eine Kredo der BEAUTY FORUM MÜNCHEN. Neue Marktideen, innovative Produkte und ganzheitliche Behandlungskonzepte werden den Fachbesuchern vorgestellt, um den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.


Neben dem qualitativ führenden IFC Fach –und Rahmenprogramm zu den Themen Kosmetik, Beauty, Nail und Business, werden exklusive Präsentationsareas zum Thema medical esthetics, Naturkosmetik, Wellness und Spa sowie Fußpflege und Podologie angeboten.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Health and Beauty Trade Fairs GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Kohler
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721 165 555

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kosmetik, Beauty, Wellness, Messe, Spa, Nail, Fuss, Neuheiten, Trends ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Health and Beauty Trade Fairs GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist ein führender Veranstalter für Kosmetikfachmessen, Lizenzgeber, Ideenschmiede und Entwickler neuer, erfolgreicher Messekonzepte, die in verschiedenen Ländern Europas umgesetzt werden. Die Health and Beauty Trade Fairs GmbH ist Mitglieder der Health and Beauty Holding (Europe) GmbH, die in verscheidenen Ländern Europas aktiv ist.www.health-and-beauty.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -