Neue Bühnen für kreative Tagungsanbieter

25.01.2010 | 155715
Der neue stb marketplace in Hamburg bietet am 18. Februar 2010 vielfältige Bühnen für kreative Anbieter des Veranstaltungsmarktes

Hamburg/Berlin, 25. Januar 2010 *** Am 18. Februar findet der stb marketplace im Congress Center Hamburg statt. Die Veranstaltungsmesse bietet Ausstellern mit Erlebnisfläche, Networkingfläche, neuen Standkonzepten und Sponsoringmöglichkeiten interaktive Tools der Präsentation. Anbieter, die mit kreativen Ideen aus der Krise in ein neues Veranstaltungsjahr starten, sind dankbar für die neuen Möglichkeiten auf dem stb marketplace.

Sonderthema auf Erlebnisfläche

Auf der Erlebnisfläche wird am 18. Februar das Sonderthema der Veranstaltungsmesse „Event-Catering und Food- & Beverage-Trends“ wirklich erlebbar. Ausgewählte Aussteller erhalten hier eine hervorgehobene Bühne für ihre Konzepte. Kempinski Hotels macht mit einem Wasser-Sommelier tasmanisches Regenwasser zu einer Kostbarkeit und die „Kaffeemafia“ von apeccino beendet das „Coffee-to-go“-Konzept mit „Wir-bringen-den-Kaffee-überall-hin“. Schokotainment, die mobile Eisbahn von B-ICE und „Foodniture“ von Decoco (Designermöbel für Gaumenfreuden) stellen ebenso ihre Ideen für Veranstaltungen vor.

Networkingfläche – zentraler Punkt für direkten Austausch

Auf dem stb marketplace in Hamburg ist die Networkingfläche der zentrale Punkt für den direkten Austausch. Grundlage dafür bildet das neue Online-Tool „mystb“ unter www.mice.ag/stbmarketplace. Bereits jetzt stellen sich dort Anbieter und Fachbesucher vor, tauschen sich aus und vereinbaren Termine für den 18. Februar 2010. Am Eingang der Networkingfläche werden am Messetag die barcodierten Namensschilder der Besucher erneut gescannt. Mit Hilfe des Teilnehmermanagements von salce colada ag und über LED-Screens lassen sich die anwesenden Personen mit Bild und Namen präsentieren. So können die Besucher und Aussteller sehen, wer gerade auf der Fläche ist. Der erste Kontakt wird auf diesem Weg beschleunigt und verläuft zielgerichteter. Aussteller auf der Networkingfläche sind u.a. XING, BDVT – Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches und American Express. Diese Anbieter stellen ihre Lösungen und Konzepte für nachhaltiges und erfolgreiches Veranstaltungsmanagement vor.



Der stb marketplace wandelte sich von einer reinen „Tagungshotelmesse“ in eine Veranstaltungsmesse mit einem vielfältigen Ausstellermix. Bereits jetzt zählen über 200 Hotels, Kongresshallen, Locations aber auch Dienstleister wie Caterer, Künstler, Dekorateure und Technikanbieter zu den Ausstellern in Hamburg.

Dieser breite Mix von Anbietern zieht vermehrt Fachbesucher auf den stb marketplace. Zusätzlich werden über neue Wege der Vermarkung gezielt Veranstaltungsplaner und Tagungseinkäufer aus Industrie und Verbänden sowie Eventspezialisten und Organisatoren aus Agenturen eingeladen. Sie kommen auf die Fachmesse, um sich über den Veranstaltungsmarkt und dessen Möglichkeiten zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

Aussteller finden weitere Informationen unter www.mice.ag/stbmarketplace/aussteller.
Kontakt:
Tel.: +49 30 206259-145
E-Mail: sales@mice.ag



weiterführende Infos / Links :
MICE AG
Kommunikation
Sylvia Büttner

Friedrichstraße 76
10117 Berlin

Tel.:+49 30 206259-112
Fax: +49 30 206259-404
sylvia.buettner@mice.ag


Anmerkungen:



Firma: MICE AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia Büttner
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 206259-112

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG, größter Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE – Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr bewegt die MICE AG mehr als 150.000 Teilnehmer und platziert mit innovativen Konzepten mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. Nähere Informationen: www.mice.ag

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -