InVision Software auf der EuroCIS 2010: Standardsoftware mit hohem Grad an Individualisierung

26.01.2010 | 156030
Ratingen, 26. Januar 2010 – InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, ist auch in diesem Jahr Aussteller auf der EuroCIS, Europas führender IT-Messe für den Handel mit rund 200 internationalen Ausstellern. Die EuroCIS 2010 findet vom
02. bis 04. März 2010 in Düsseldorf statt. Messebesucher können am Stand von InVision (Halle 14, Stand E.44) live vor Ort erleben, wie mit der benutzerfreundlichen und leistungsfähigen Lösung InVision Enterprise WFM die Personaleinsatzplanung im Handel optimiert werden kann.


Ratingen, 26. Januar 2010 – InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, ist auch in diesem Jahr Aussteller auf der EuroCIS, Europas führender IT-Messe für den Handel mit rund 200 internationalen Ausstellern. Die EuroCIS 2010 findet vom
02. bis 04. März 2010 in Düsseldorf statt. Messebesucher können am Stand von InVision (Halle 14, Stand E.44) live vor Ort erleben, wie mit der benutzerfreundlichen und leistungsfähigen Lösung InVision Enterprise WFM die Personaleinsatzplanung im Handel optimiert werden kann.

Anhand erfolgreicher Kundenprojekte, die das Unternehmen im Retail-Bereich bereits realisiert hat, wird InVision Software zeigen, dass auch eine Standardsoftware einen hohen Individualisierungsgrad aufweisen und die Lösung umfangreich an die spezifischen und individuellen Bedürfnisse der Personaleinsatzplanung einzelner Handelsunternehmen angepasst werden kann. Hierzu findet am Donnerstag, dem 04. März 2010, um 11.30 Uhr im Exhibitor Forum ein Vortrag statt: „Workforce Management – Individuallösung vs. Standardsoftware: Unvereinbarer Gegensatz oder erfolgreiche Kombination?“. Sprecher ist Andreas Bopp, Vice President Sales Central & Eastern Europe bei der InVision Software (Deutschland) GmbH.

An den Standterminals können Besucher zudem einen Eindruck der einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche gewinnen, die einen reibungslosen Einsatz der Anwendung durch die Planer auf der Fläche sicherstellt. Auf diese Weise werden im Rahmen der Neueinführung des Systems neben der Steigerung der Mitarbeiterakzeptanz und der Verkürzung der Eingewöhnungszeit auch der Zeitaufwand und die Kosten für Roll-Out und Implementierung des gesamten Projektes minimiert.

Besuchen Sie InVision Software auf der EuroCIS 2010, Messe Düsseldorf: Halle 14, Stand E.44

Vortrag von Andreas Bopp, Vice President Sales Central & Eastern Europe, InVision Software (Deutschland) GmbH: „Workforce Management – Individuallösung vs. Standardsoftware: Unvereinbarer Gegensatz oder erfolgreiche Kombination?“: Donnerstag, 04. März 2010, 11.30 Uhr, EuroCIS Exhibitor Forum








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: InVision Software AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Funk
Stadt: Ratingen
Telefon: 02102 728 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über InVision Software:
InVision Software ist einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, welche Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhelfen. InVision ermöglicht ihren Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN Amro, Allianz, BMW, Deutsche Telekom und IKEA, sowie Handelsunternehmen wie Nordsee, Manor und Pohland.
Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -