Gewinnerinnen des iPod-Messegewinnspiels von PractiGo

26.01.2010 | 156283
Nach dem erfolgreichen Messejahr 2009 zieht PractiGo eine sehr positive Bilanz und vor allem zwei Messebesucherinnen können sich besonders freuen: Simone und Miriam nahmen am iPod-Gewinnspiel teil, das PractiGo deutschlandweit auf Messen veranstaltet hatte, und können sich nun über den Gewinn eines iPod freuen.

Simone, die über den PractiGo Newsletter auf die Messe „Weltoffen“ in Mainz aufmerksam geworden war, kann ihr Glück kaum fassen: „Das freut mich total, dass ich einen iPod gewonnen habe. Das ist mein erster Gewinn überhaupt, hab noch nie was gewonnen!“ Simone hatte sich im Rahmen der Messe über die Möglichkeiten eines Auslandspraktikums in Spanien oder Südamerika informiert. Sie macht derzeit ihr Fachabitur im Bereich Fremdsprachen und würde daher gern ins Ausland gehen, „um eine neue Sprache zu lernen und andere Kulturen/Menschen kennen zu lernen“.
Auch Miriam hatte Glück und wurde unter den vielen Gewinnspielteilnehmern auf der Messe „Beyond the Horizon“ in Konstanz als Gewinnerin des iPods ermittelt: „Ich mache jetzt im Sommer mein Abitur und möchte dann ein Praktikum in Spanien machen. In erster Linie ist es mir wichtig, mein Spanisch zu verbessern, aber auch erste Berufserfahrungen zu machen.“ Genau auf diese Kombination hat sich PractiGo mit der Organisation von maßgeschneiderten Fachpraktika weltweit spezialisiert. Zudem werden auch Sprachreisen sowie Work & Travel Programme organisiert. Auch in diesem Jahr wird PractiGo wieder in ganz Deutschland auf Messen und Informationsveranstaltungen vertreten sein. Mehr Informationen dazu auf der Webseite: http://www.praktikumsvermittlung.de/praktika/infoveranstaltungen/infoveranstaltungen.htm Die Chance auf einen iPod-Gewinn hat man aber auch auf anderem Wege: Seit Januar 2010 verlost PractiGo monatlich unter allen Anmeldungen einen iPod Shuffle, mit dem sich die Teilnehmer schon musikalisch auf ihr Traumziel einstellen können.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PractiGo

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Schwarzien
Stadt: Bremen
Telefon: 0421 43 77 280

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, Practigo, iPod, Auslandspraktikum, Sprachreise, Reise, Weiterbi ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

PractiGo vermittelt weltweit maßgeschneiderte Praktika und Sprachreisen sowie Programme im Bereich Work & Travel und Freiwilligenarbeit. Optional werden Unterkünfte, Sprachkurse, Transfer, Versicherungen und sogar Flugbuchungen organisiert. Mit den Programmen von Englischakademie und Spanischakademie hat sich PractiGo auf die Weltsprachen Englisch und Spanisch spezialisiert und organisiert Sprachaufenthalte für jedes Alter. Aber auch für die Sprachen Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch werden Sprachaufenthalte und Praktika angeboten.

Verwandte Themen

1. Softprom auf der IMI 2020 - Remote-Systemzugriff auf Industrieanlagen
2. Erfolgreiche Online-Messe zum Thema „Modern Workplace“ zeigt: Digitalisierung war nie wichtiger als jetzt!
3. ELO Digital EXPO 2020 übertrifft sämtliche Erwartungen
4. VOGELSANG Technology UPDATE 2021: Vogelsang veranstaltet Agrar-Hausmesse im November
5. Messen auch ohne Messen – Softing IT Networks startet einen „Online-MesseSommer"
6. Schüleraustausch und Gap Year sind begehrt – Große Resonanz auf erste AUF IN DIE WELT ONLINE Messe
7. Von Hamburg auf in die Welt: Gute Chancen für Schüleraustausch und Gap Year 2021 –Online-Messe am 06.06.2020
8. CI HUB zeigt den Teilnehmern der CreativeProWeek den einfachsten Weg, um an ihren Content zu kommen
9. Erster women&work-Onlinekongress am 13. Juni 2020
10. Hamburger AUF IN DIE WELT Messe ONLINE am 06.06.2020 zeigt Schüleraustausch und Gap Year für 2021





- Werbung -