NLP-Kongress 2018 "Liebe leben, haben oder sein" (Oktober in Hamburg): Bewerbungsaufruf für Vorträge und Workshops veröffentlicht

16.01.2018 | 1570291
Vom 27.-28. Oktober 2018 findet der NLP-Kongress zum Thema „Liebe leben, haben oder sein“ in Hamburg statt. Interessierte sind dazu aufgerufen, sich zu diesem Thema mit einen Workshop oder Vortrag als Referent*in zu bewerben. Keynote-Speaker sind Prof. Dr. Wilhelm Schmid und die Therapeutin Maja Storch.

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP) veranstaltet vom 27.-28. Oktober den jährlichen NLP-Kongress in Hamburg. Das Thema des NLP-Kongress 2018 lautet „Liebe leben, haben oder sein“. Erwartet wird ein spannender und vielseitiger Kongress, dessen Themenspektrum durch Keynotes des renommierten Philosophen Prof. Dr. Wilhelm Schmid und der innovativen Therapeutin Maja Storch eröffnet wird. Zum Kongress werden 300 Teilnehmer*innen erwartet.
Liebe ist, was uns trägt, motiviert, anspornt und verbindet, was uns schützt und uns unsere eigenen Grenzen überschreiten lässt: Die Liebe zu Dingen, Ideen und Projekten, zu unserem Umfeld, unserem Unternehmen oder Nachbarn, zu unseren Nächsten, zu unseren Liebsten und Menschen, die wir gar nicht kennen, und nicht zuletzt auch zu uns selbst. Häufig ist sie sichtbar, indem was und wie wir etwas tun. Oft versteckt sie sich auch unter anderen Namen: Achtsamkeit, Empathie, Engagement, Hilfsbereitschaft, Glauben, Solidarität, Leistungsbereitschaft Begeisterung. Kurzum, Liebe berührt alle Bereiche unseres Lebens.
Interessierte sind herzlich eingeladen, sich mit einem prickelnden, lebendigen oder tiefsinnigen Vortrag oder Workshop für den NLP-Kongress 2018 zu bewerben.
Infos zum NLP-Kongress 2018 und das Bewerbungsformular finden sich auf www.nlp-kongress.de.
Bewerbungen sind ausschließlich online möglich.






weiterführende Infos / Links :
DVNLP e.V.
Lindenstraße. 19
10969 Berlin
030-2593920
email: dvnlp@dvnlp.de
www.dvnlp.de.

Anmerkungen:



Firma: Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren DVNLP e.V.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
NLP, Neuro-Linguistisches Programmieren, DVNLP, NLP-Kongress, Kongress ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. vertritt die Interessen seiner ca. 2000 Mitgliedern, die als Trainer NLP-Kompetenzen vermitteln, als Lehrtrainer*innen zertifizierte NLP-Ausbildungen anbieten, als Coaches NLP nutzen – oder NLP als Interessierte, Practitioner oder Master für sich persönlich nutzen.
Der DVNLP sichert die Qualitätsstandards der NLP-Ausbildungen und der NLP-Lehrtrainer. Die Mitglieder des DVNLP haben sich dem Ethik-Kodex des Verbandes verpflichtet.
Zu den herausragenden Veranstaltungen zählt der jährliche – am letzten Wochenende des Oktobers stattfindende - Kongress des DVNLP , auf dem zahlreiche Referent*innen einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen des NLP geben.
Informationen zum DVNLP: www.dvnlp.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -