“It´s all about emotions!” - inspirato lädt zur 6. PHARMA MARKETING Konferenz nach Bonn

08.02.2018 | 1578727
Emotionsgeladen – Bewegend – Erstklassig:
Es erwarten Sie starke Marken, OTC-Love Stories & Best Practices emotionaler Markenführung, auch über den Branchenzaun hinaus.
Gekrönt von der Ehrung der Besten der Besten mit dem inspirato PHARMA MARKETING AWARD.


· Emotionsgeladen – Starke Marken, OTC-Love Stories & Best Practices emotionaler Markenführung, auch über
den Branchenzaun hinaus
· Bewegend – Publikumsvoting des emotionalsten der „besten Spots“ der Gesundheitsbranche,
powered by Healthcare Marketing
· Erstklassig – Die Besten der Besten, geehrt mit dem begehrten inspirato PHARMA MARKETING AWARD

Pharma Marketing nahm lange Zeit eine Sonderrolle ein und Gesundheitsprodukte wurden vorwiegend über Wirkung, Wirkweise und Indikation positioniert und vermarktet.

Dabei suchen Kunden ähnlich dem Konsumgütermarkt nach Orientierung an Marken, zu denen sie eine emotionale Bindung haben. Aber gerade deutsche OTC-Marken haben in Punkto Markensympathie im internationalen Vergleich Nachholbedarf und mussten lange nicht wirklich Marke sein. Sie waren so stark, wie sie empfohlen wurden.

In Zeiten des informierten und eigenverantwortlichen Gesundheitskonsumenten liegen hierin enorme Chancen für die Pharmabranche. Es geht um nicht weniger, als aus respektierten Marken „Love Brands“ zu machen.

Grund genug für inspirato, den mittlerweile 6. Branchentreff PHARMA MARKETING ganz dem Motto „It’s all about emotions“ zu widmen.

Große Gefühle, große Wirkung!? Wie man Konsumenten emotional an Marken bindet, Marken durch Emotionen unwiderstehlich werden und warum Love Brands besonders tiefe emotionale Bindungen ermöglichen und nicht einfach gekauft, sondern von den Kunden geliebt werden, wird am 18. & 19. Juni in Bonn thematisiert und diskutiert.

Auf dem Programm stehen, neben den gewohnt guten Networkingmöglichkeiten, auch die Verleihung des inspirato PHARMA MARKETING AWARD in den Kategorien „OTC- Unternehmen“, „OTC-Marke“ & „OTC-Neueinführung“ des Jahres.

Die #phama18 Top-Themen:
• Emotionen machen den Unterschied – Die wahren Sehnsüchte der Konsumenten
• Markenführung mit Herz – Die Stärke von Lovebrands
• Vom Patient zum Konsument – Was kann Pharma von FMCG lernen?


• Die Rolle von Emotionen – OTC zwischen Markenimage und Markenstärke
• Starke Marken brauchen Geschichten – Wie gelingt es dank Storytelling Kampagnen zu emotionalisieren?
• Einkaufserlebnis Apotheke – Wie schaffe ich magische Momente am POS?
• Next Level Customer Empowerment – Wie finde ich vertrauenswürdige Markenbotschafter?

CALL FOR SPEAKERS/SPONSORS:
Bewerbungen noch bis Ende Februar an: f.thiele@inspirato.de

Ausführliche Informationen zu Konferenz und Award unter: www.inspirato-pharma-marketing.de

Teilnahmegebühr für die Konferenz und Awardverleihung: bis 15. März: 1.595,- € / Normalpreis: 1.895,- €




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Inspirato GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Thiele
Stadt: Bad Homburg
Telefon: 061729819682

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als unabhängiger Veranstalter ist inspirato spezialisiert auf WEITERBILDUNG und BUSINESS EVENTS für Führungskräfte unterschiedlicher Branchen – von der FACHKONFERENZ über interaktive MASTERCLASSES bis zum MANAGED- oder INHOUSE EVENT.

Bei der individuellen Konzeption jeder Veranstaltung stehen bei uns die Inhalte, die Teilnehmer und ihre Bedürfnisse sowie deren persönliches Networking im Vordergrund. Wir beleuchten die neuesten Trends und Treiber und bieten Inspiration für mehr Erfolg und Wachstum.

Aus diesem Anspruch heraus entwickeln wir den jeweils passenden Rahmen: Ein auf viel beschäftigte Führungskräfte zugeschnittenes Format und ein Ambiente, das nicht l´art pour l´art ist, sondern die Themen inszeniert und den Austausch darüber fördert.

Interaktiv. Facettenreich. Inspirierend.

Verwandte Themen

1. ALUPROF präsentiert sich auf BAU 2019
2. Frankreich mit neuen Trends auf der Kind + Jugend: innovativ, praktisch, stylish
3. Alle Ampeln auf Grün: Frankreichs Autozulieferer starten durch
4. Gesundheit zum Erleben auf der „GESUND + AKTIV“ in Hamburg
5. Automechanika: Speed4Trade präsentiert neue Commerce-Plattform für Digitalhandel
6. ROEMHELD auf der AMB: Flexible Spanntechnik für Automatisierung, Industrie 4.0-Anwendungen und 5-Achs-Bearbeitung
7. Diese vier Unternehmen stellten auf der Eurobike ihre neusten Innovationen vor:
8. 18. Art Bodensee als internationaler Kunstmarktplatz
9. Gamescom 2018: Frankreichs Aussteller mit viel Selbstbewusstsein nach Köln
10. Smarte Zutrittssysteme für Ein- und Mehrfamilienhäuser und ein exklusiver Produktlaunch: Nuki auf der IFA 2018





- Werbung -