hms easy stretch GmbH - Neue Lösungen für Raum- und Eventgestaltung

01.02.2010 | 157913
Die internationale Fachmesse für die Branchen Eventservices und Live-Kommunikation präsentierte sich am 20. und 21. Januar zum ersten Mal in den Dortmunder Westfalenhallen.

9.100 Besucher und 473 Aussteller zeigten sich durchweg zufrieden mit der Premiere der größten Eventmesse im deutschsprachigen Raum. Zu den ausstellenden Firmen gehörten Anbieter für Messe- und Bühnenbau, Eventdienstleister im Bereich Mietmöbel und Dekoration, Veranstaltungstechnik, Catering und Zelte sowie Hotels und Hallenbetreiber.
Mit einem neuen Standkonzept präsentierte hms easy stretch auf 130 qm seine neuen Produkte und stellte den Produktkatalog 2010 vor.
Das Herz des Messestandes bildete der von der Decke bis zum Boden laufende LED-Effektvorhang ANIMATION, der auf einer Länge von 19 m bespielt wurde. ANIMATION ist ein innovatives LED-System, das die Technik des klassischen Sternenvorhangs mit hochwertiger Effekttechnik kombiniert. Die 5m x 7m großen Vorhänge können modular aneinandergefügt werden und ermöglichen so eine beliebig große Flächengestaltung.
Unter dem Motto „Bekennen Sie Farbe" wurden zahlreiche Raumskulpturen und Dekosäulen vorgestellt, die ab sofort in den verschiedenen easy stretch Farben nicht nur gekauft, sondern auch angemietet werden können. Mit diesem Schritt erhält der Kunde die Freiheit, bei Veranstaltungen am Tag oder in hellen Räumen, einen Akzent durch die Wahl eines farbigen easy stretch Stoffes zu setzen.
Die neue Dekosäule Bangkok, die in Ihrem Design einer Bambussäule ähnelt, wurde als weitere Produktneuheit in verschiedenen Größen und Farben von der Decke abgehängt. Vorteil dieser Dekosäule ist die Möglichkeit der Beleuchtung sowohl vom Boden als auch von der Decke.
Am Mittwochabend begrüßten die Veranstalter rund 1.400 Gäste zur „BoE-Night" in Halle 2.
Die gute Stimmung während des Eröffnungstages setzte sich auch am Abend fort. Vier aufblasbare easy gate Leuchtelemente wurden vor den Eingang der Halle 2 platziert und bildeten so das Tor zur BoE-Night. In der Haupthalle wurden die Gäste von unzähligen, an der Decke angebrachten, schraubenförmigen easy curl Elementen begrüßt. Die Dekoelemente zeichnen sich durch eine schnelle und einfache Montage aus und entwickeln durch Raumthermik eine eigene Dynamik. Erst gegen 2 Uhr morgens verließen die Feiernden die BoE-Night.


Nach diesem gelungen Messestart, darf man gespannt sein, welche neuen Produkte hms easy stretch dieses Jahr noch vorstellen wird.



weiterführende Infos / Links :
hms easy stretch GmbH

Salzstraße 190
D-74076 Heilbronn
Fon +49 (0) 71 31 / 9 82 55-0
Fax +49 (0) 71 31 / 9 82 55-55
eMail: info@hms-easystretch.com

Anmerkungen:



Firma: hms easy stretch GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Staiger
Stadt: Heilbronn
Telefon: 07131982550

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
messe, event, dekoration, led, vorhang, veranstaltung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -