Blockchain Konferenz in der Schweiz holt die Crypto Prominenz aus der ganzen Welt nach Zürich

20.02.2018 | 1582209
Die Schweiz wird mit dem Crypto-Summit zum Zentrum für Crypto-Themen im März


ZUG, SCHWEIZ (20. Februar 2018) - Nach dem Erfolg der letztjährigen Veranstaltung freut sich SMART VALOR, die Rückkehr des Crypto Summit bekannt zu geben, der am 28. März in Zürich stattfindet. Der Crypto Summit (vormals “The ICO Summit”) findet zum zweiten Mal statt, mit einem erstklassigen Programm rund um Themen aus dem Bereich Kryptowährung.

Der Wirtschaftsminister der Schweiz, Johann Schneider-Ammann, hat letzte Woche betont, dass das Interesse für Crypto-Technologien über das beschauliche Crypto-Valley hinausgegangen ist und nun das ganze Land als "Crypto-Nation" bezeichnet werden kann. Dies ist ein politisches Bekenntnis zum Aufbau der Crypto-Industry in der Schweiz.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Konferenz steht die Frage, warum die Schweiz in bester Position ist, im Bereich der Krypto-Währung weltweit führend zu werden. Die Konferenz, die erstmals im September 2017 stattgefunden hat, war die erste internationale Konferenz in der Schweiz, die sich dem Thema Blockchain Crowdfunding widmete. Mit über 500 Teilnehmern aus 30 Ländern wurde sie bereits im ersten Jahr zu einem globalen Event. 85% der Redner waren Experten aus dem Ausland. Weitere 2.000 Teilnehmer verfolgten die Veranstaltung per Live-Stream, die mit einer Keynote von William Mougayar, einem der wichtigsten Vordenker im Bereich der Crypto-Finanzierung, eröffnet wurde.

Der Crypto Summit wird das ohnehin schon diverse Programm, bestehend aus Workshops, Keynotes und Podiumsdiskussionen, erweitern – darunter zwei neue Themenfelder: ICO & Investment Track und Tech Track. Die Veranstaltung findet im neu errichteten, hochmodernen Konferenzzentrum Samsung Hall in der Schweiz statt. Auf dem diesjährigen Summit werden einige der größten Namen der Crypto-Szene zusammenkommen, um ihre Erfahrungen und Best Practices für eine erfolgreiche ICO-Ausführung zu teilen.

“Wir bauen auf dem unglaublichen Erfolg des letztjährigen Summit auf, bei dem wir überwältigend positive Rückmeldungen erhalten haben", sagt Olga Feldmeier, CEO von SMART VALOR und Gründerin von The Crypto Summit. “Die Veranstaltung findet im Herzen der Crypto-Community statt - und ist damit der beste Ort für Blockchain-Start-ups und Investoren, um sich zu informieren, wohin die Reise geht. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Interesse an der diesjährigen Veranstaltung. Als Mitbegründer des Crypto Valley und seit 2014 hier aktiv, ist es für mich eine große Freude, die Community wachsen zu sehen. Mit der Unterstützung von einflussreichen Persönlichkeiten wie Johann Schneider-Ammann ist die Schweiz auf dem besten Weg, sich zu einer globalen Drehscheibe für alle möglichen Crypto-Businesses zu entwickeln. “



In diesem Jahr wird die Konferenz doppelt so groß sein. Es werden mehr als 1.000 Teilnehmer aus aller Welt erwartet. Zu den Rednern gehören Top-Führungskräfte der Branche, darunter Vinny Lingham, ein Unternehmer aus dem Silicon Valley und CEO von Civic, der seit kurzem zu den Top-5-Personen in der Blockchain-Industrie gehört.

"Ich sehe einen wachsenden Bedarf für die Errichtung spezialisierter Crypto-Hubs mit einem vereinbarten, regulatorischen Umfeld und globaler Exposition. Die Schweiz scheint auf dem Weg zu einem solchen Hub zu sein, und ich freue mich darauf, einen Beitrag dazu leisten zu können", sagt Vinny.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Clarity PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

SMART VALOR baut einen dezentralen Marktplatz für alternative investments. auf. Ihre Aufgabe ist es, die Blockchain Technology und Tokenisierung zu nutzen, um mehr liquide Anlagemöglichkeiten zu schaffen und gleichzeitig durch die Integration von Crypto-Währungen einen besseren Zugang für alle zu ermöglichen.

SMART VALOR ist ein Schweizer Unternehmen, das von Olga Feldmeier, Anfang 2017, gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich im Herzen des Crypto Valleys in Kanton Zug, mit Büros in München und Paris. SMART VALOR ist Teil des Thomson Reuters Incubators.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -