Lumon präsentiert Balkon- und Terrassenverglasungen sowie Balkonfassadenlösungen auf der FENSTERBAU FRONTALE

22.02.2018 | 1583362


Leinfelden-Echterdingen, im Februar 2018 – Auf der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden in Nürnberg stellt die finnische Unternehmensgruppe Lumon ihre rahmenlosen Verglasungssysteme für Balkone und Terrassen sowie Glas- und Aluminiumgeländer vor. Vom 21. bis 24. März können Messebesucher die Produktinnovationen am Stand 326 in Halle 7A live erleben.

Ob für den Wohnungsbau, Pflege- und Senioreneinrichtungen, Bürogebäude, Ladengeschäfte, Hotels und Restaurants – bei Lumon erhalten Architekten, Planer, Generalunternehmer oder Bauunternehmen für ihr Neubau- oder Sanierungsprojekt von der technischen Planung bis hin zur Montage ein komplettes Dienstleistungspaket.

Im Fokus des Unternehmens, das in diesem Jahr 40-jähriges Firmenjubiläum feiert, steht die Maximierung des Wohnkomforts. Auf der FENSTERBAU FRONTALE können sich Besucher am Messestand von Lumon über Fassadenlösungen, Planungsabläufe und technische Umsetzungen von Bauvorhaben informieren. Lösungsmodelle und Referenzobjekte zeigen, wie harmonisch sich Lärm- und Sichtschutz in die Objekte einfügen und deutliche Energieeinsparungen erreicht werden können.

Ein aktuelles Referenzbeispiel ist die Installation von Lumon Glasgeländern und Balkonverglasungen für das Objekt „Am Zollhafen“ in Mainz. Insgesamt wurden 225 Meter Glasgeländer montiert und 19 Balkonverglasungen integriert. Die Fertigstellung im Neubaugebiet am Hafen von Mainz erfolgte im Frühjahr 2017 mit Züblin als Bauunternehmer und der Frey + Euler Schlosserei, Metallbau- und Treppenbau GmbH als Auftraggeber.

Weitere Informationen zum Unternehmen, zur Planung, zu Referenzen sowie zum Thema Energieeinsparung sind unter folgenden Links abrufbar:

www.lumon.de

www.lumon.de/planung
www.lumon.com/de/geschaeftskunden/referenzen
www.lumon.com/de/group/corporate-responsibility/energieeinsparung

www.youtube.com/user/LumonDeutschland
www.linkedin.com/company/lumon-deutschland-gmbh





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vivien Gollnick
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531 387 33 24

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Lumon
In Deutschland spezialisiert sich die Firma seit über 20 Jahren sowohl im Projektgeschäft als auch im Privatkundenbereich auf den Vertrieb und die Montage von Balkon- und Terrassenverglasungen sowie Glasgeländern und Aluminiumstrukturen. Die Nachfrage nach Verglasungen als Wind- und Wetterschutz, die zusätzlich dem Schallschutz dienen und dabei helfen Energie einzusparen, ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Als Pionier auf diesem Gebiet hat sich Lumon der Entwicklung begehrenswerter, eleganter, haltbarer und vor allem nutzerfreundlicher Produkte verschrieben. Lumon hat sich zum Ziel gesetzt, den Wohnkomfort der Kunden zu maximieren. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Finnland. Exportländer sind neben Deutschland auch Schweden, Norwegen, Spanien, Schweiz, Frankreich, Russland und Kanada. www.lumon.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -