Trauringe von Amodoro auf der Inhorgenta 2010

02.02.2010 | 158365
Auch im Jahre 2010 stellt Amodoro auf der Inhorgenta Europe in München aus - der internationalen Fachmesse für Uhren, Schmuck und Trauringe.

Wie im letzten Jahr wird Amodoro wieder mit einem Gemeinschaftsstand zusammen mit der Partnerfirma HCF Merkle dort vertreten sein. Dabei steht nicht nur das neue Amodoro-Trauringkonzept im Mittelpunkt. Auch das Vertriebskonzept soll dem Messepublikum näher gebracht werden: Brautpaare, die einen Wunsch nach ganz individuellen Trauringen haben, können diese mit dem Ringkonfigurator von Amodoro selbst gestalten. Der online unter www.amodoro.de erreichbare Trauringkonfigurator ermöglicht die Gestaltung von weit über einer Million verschiedener Trauringe. Dabei setzt er durch seine einfache und intuitive Bedienung und der fotorealistischen Darstellung der konfigurierten Ringe neue Maßstäbe.

Wer auf eine kompetente Beratung vor Ort nicht verzichten möchte, kann dazu jederzeit einen der vielen Amodoro Partner-Juweliere und Goldschmiede aufsuchen.

Amodoro und HCF Merkle sind in der Halle B2, am Stand 137 zu finden. Die Messe geht vom 19. bis 22. Februar 2010. Öffnungszeiten sind Freitag bis Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr und Montag von 9.00 bis 17.00 Uhr.






weiterführende Infos / Links :
Amodoro GmbH
Deepenstöcken 9
22529 Hamburg

Anmerkungen:



Firma: Amodoro GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Hanas
Stadt: 22529 Hamburg
Telefon: 040226325421

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Trauringe, Trauringkonfigurator, Amodoro, Inhorgenta ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Amodoro ist ein Zusammenschluss des Trauringherstellers HCF Merkle und der Marketingagentur kaliber5. HCF Merkle GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen, welches im Jahre 1853 gegründet wurde, und seinen Sitz mit hochmodernen Fabrikationsanlagen in Hamburg hat. kaliber5 ist eine auf Marketing und Internet spezialisierte Agentur aus Hamburg, die bereits für viele namhafte Unternehmen erfolgreich Konzepte umgesetzt hat.

Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -