STAGG & FRIENDS gehört erneut zur Spitze im „Deutschen Event-Kreativranking“

27.02.2018 | 1584947
Im dritten Jahr in Folge manifestiert die Düsseldorfer Agentur für Live-Experience STAGG & FRIENDS ihre führende Position unter den kreativsten Event-Agenturen Deutschlands.
Erstmalig eingestiegen in 2016 auf Platz 5, verbesserte sich STAGG & FRIENDS 2017 auf den 3. Platz und bestätigte diesen nun erneut im Anfang des Jahres erschienenen „Deutschen Event-Kreativranking 2018“.


Das deutsche Event-Kreativranking (Herausgeber: BlachReport/ AktivMedia Verlag) summiert nach einem transparenten Punktesystem nationale, wie internationale Award Gewinne der deutschen Event-Agenturlandschaft und bildet diese kalenderjährig in einem Kreativranking ab.

„Natürlich ist das gesamte Team stolz, im dritten Jahr in Folge zu den kreativsten Event-Agenturen des Landes zu gehören“, so Adone Kheirallah, Managing Partner von STAGG & FRIENDS.

Insgesamt gewann STAGG & FRIENDS in der vergangen Award Saison 13 nationale und internationale Preise mit Arbeiten für Smart, Volkswagen, Seat und den GWA. Hinzu kamen weitere sieben Shortlist-Nominierungen.

„Als wir uns vor drei Jahren die konsequente Schärfung unseres Kreativprofils zum Ziel gesetzt haben, war uns klar, dass dies nicht durch Augenwischerei oder wie bei Awards anderer Kommunikationsdisziplinen üblich durch „Gold-Ideen“ zu erreichen ist. Das einzige was zählt, ist das nachweisbar kreativ messbare Ergebnis tatsächlich erfolgreich umgesetzter Kunden-Projekte.“, beschreibt Adone Kheirallah weiter den Anspruch der Agentur.

Hervorzuheben ist dabei, dass STAGG & FRIENDS in der abgelaufenen Award Saison nicht nur mit einem Projekt, sondern mit bis zu vier unterschiedlichen Arbeiten in die Wettwerbe gegangen ist.

„Von Vertriebstrainings, Management Meetings und Award Inszenierungen bis hin zu Digital-Experiences haben wir mit der Bandbreite unseres Leistungsportfolios gepunktet. Das Highlight für uns ist sicherlich, dass wir nach 2016 auch in 2017 zum „Grand Award Winner“ in der Gesamtkategorie „Special Events“ bei den New Yorker Galaxy Awards für eines unserer Volkswagen Projekte ausgezeichnet worden sind. Da haben wir uns gegen eine Vielzahl renommierter Agenturen aus aller Welt wieder einmal durchgesetzt“, merkt Adone Kheirallah an.

Zu den Auszeichnungen in 2017 zählen neben den Galaxy Awards unter anderem der Famab Award, der Annual Multimedia Award, der Automotive Brand Contest und der BEA Award.



Im Vergleich zu den Vorjahren rücken für STAGG & FRIENDS vor allem Digital-Experiences immer stärker in den Fokus. Das ist nicht nur aufgrund der Nachfrage auf Kundenseite spürbar, sondern zeigt sich deutlich am personellen Ausbau der Agentur in diesem Bereich, sowie in den Auszeichnungen, die im digitalen Umfeld um über 75% gestiegen sind.

„Wir ruhen uns auf unseren Erfolgen nicht aus. Ganz im Gegenteil! Wer uns kennt, der weiß, dass uns dies antreibt, weiterhin hart an unserer kreativen Leistungsfähigkeit zu arbeiten, denn nach wie vor entwickeln sich kreative Brand- und Product-Experiences zum zentralen Wertschöpfungsinstrument unserer Kunden. Und dafür sind wir der richtige Partner, real und digital.“, schließt Adone Kheirallah.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: STAGG & FRIENDS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adone Kheirallah
Stadt: Düsseldorf
Telefon: +49 211 5502930

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Agenturprofil:

STAGG & FRIENDS ist eine führende Kommunikationsagentur für Live-Experience, real und digital.

Unser mehr als 50-köpfiges Team kreiert weltweit außergewöhnliche Marken-, Produkterlebnisse und Corporate-Events auf Champions-League-Niveau. Für Daimler, Deutsche Bank, Henkel, Volkswagen und viele mehr.

Mit Herz und Verstand entwickeln wir strategische Lösungen und ideenreiche Maßnahmen, die für unsere Kunden nachhaltige Wirkung erzielen. Denn Brand-, Product- und Corporate-Experiences entwickeln sich zum wichtigsten Faktor der Wertschöpfungskette erfolgreicher Unternehmen.

Wir zählen zu den kreativsten und innovativsten Agenturen in Deutschland und Europa. Die messbaren Erfolgskriterien unserer Arbeit werden regelmäßig in der Fachpresse und auf weltweiten Wettbewerben ausgezeichnet. Das bestätigt unsere absolute Zielorientierung.

STAGG & FRIENDS ist inhabergeführt, unabhängig und arbeitet international.

Optimale Performance bis ins kleinste Detail, dafür stehen wir. Unsere weitreichenden Kompetenzen machen uns so zum Pacemaker für Live-Experiences.

Verwandte Themen

1. Kommunikation der Digitalisierung auf der ACHEMA 2018
2. Valentum Kommunikation organisierte den 12. Deutschen Nahverkehrstag
3. Forward Festival München 2018: Sarah Illenberger, Stefanie Moshammer & EASYdoesit machen das Line-Up komplett
4. FRIESLANDCAMPINA FOODSERVICE: LIVE-COOKING-DUO
5. Habitat Küche - Spektakuläres Mailand-Comeback für Schüller
6. Einladung zur Pressekonferenz anlässlich der TÜV-Zertifizierung für Luxibel Produkte
7. Prolight + Sound 2018: Movecat zeigt neue Produkte in drei Hallen
8. Lounge Area mit coolem Ambiente: Raumlösung von ELA Container auf Münchener Textilmesse
9. FORM FOLLOWS ENERGY bei OSRAM Opto Semiconductors
10. NEXT LEVEL EXPERIENCE für LEDVANCE auf der Light+Building 2018





- Werbung -