11A. HR VMS erneut auf der größten Fachmesse für eSourcing und eProcurement vertreten

19.03.2018 | 1592007


Die Anforderungen von Industrie 4.0 stellen im Bereich Personaldienstleistung Einkäufer, Personaler und Dienstleister vor große Herausforderungen: Informationen müssen künftig jederzeit abrufbar sein, Live-Kommunikation zwischen allen Gliedern der Lieferkette muss sicher gestellt sein und eine rechtssicher Dokumentation von Einsatzdaten muss gewährleistet werden. Mit diesem Thema und mit einer Antwort darauf, war das Team von 11A. HR VMS auf den 9. BME-eLösungstagen mit einem Stand vertreten, die am Mittwochnachmittag in Düsseldorf zu Ende gingen.

Rund 1300 Manager, Einkäufer und Aussteller diskutierten und informierten sich 2 Tage über aktuelle Trends im Bereich Digitalisierung. Die Experten von 11A aus Mannheim nutzten auch in diesem Jahr die Plattform des BME, um Einkäufern die Möglichkeiten und den Nutzen der digitalen Steuerung von Zeitarbeitsprozessen näher zu bringen.

Zahlreiche Stand- und Forumsbesucher waren überrascht wie einfach der Umgang mit Fremdpersonal und Personaldienstleistern sein kann. Was in der Vergangenheit nur mit sehr viel administrativem Aufwand und hohen Personalkapazitäten zu bewerkstelligen war, kann durch das webbasierte 11A. HR Vendor Management System sehr einfach sein.

Alle Beteiligten arbeiten auf einer Live-Plattform, wodurch feste Prozesse vorgegeben, Abläufe und Warnhinweise automatisch angestoßen und schnelle Reaktionszeiten garantiert werden können. Für viele stellt allein diese Tatsache schon eine enorme Erleichterung dar.

Nicht nur die Themen Prozessoptimierung bzw. Kostensenkung spielen bei der Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen eine Rolle, sondern vor allem auch Rechtssicherheit und Datenschutz sind zu 100% zu gewährleisten. Deutschland ist einer der kompliziertesten Zeitarbeitsmärkte der Welt und da seit der AÜG-Novelle nicht nur die Verleiher sondern auch die Entleihunternehmen für Verstöße belangt werden können, ist es auch für diese unabdingbar geworden diese Themen selbst zu überwachen.



Das 11A. HR VMS wurde von Zeitarbeitsexperten entwickelt und punktet dadurch gegenüber anderen Tools mit absolutem Markt- und Praxisverständnis. Dabei steht die intuitive und einfache Bedienung immer im Vordergrund.

Das 11A Team bedankt sich bei allen Standbesuchern und Gesprächspartner für sehr interessante Begegnungen. Kompliment und Dank auch an den BME, welcher wie gewohnt für eine reibungslose Organisation und Interessante Fachvorträge gesorgt hat.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: 11 A Vendor Management System by IMPACT Service GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Sebastian Steinkönig
Stadt: Mannheim
Telefon: 0621 2999 76 55

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -