NEXT LEVEL EXPERIENCE für LEDVANCE auf der Light+Building 2018

21.03.2018 | 1593060
Frankfurt am Main/ Solingen, März 2018 – Auf der Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik inszeniert das Studio Bachmannkern den Messestand für einen der führenden Hersteller der Branche: LEDVANCE

„Wir nahmen die Kampagnenidee „BREAKING NEW GROUND“ wörtlich und wollten für jedes Produkt und jede Innovation eine neue Erlebnisebene erschaffen.“, so Dirk Bachmann-Kern. Das einzigartige Designkonzept verbindet dabei fließend den Blick für das Detail und die große LEDVANCE Markenvision: „In einer vernetzten Welt definieren wir Licht neu.“

Schon beim Eintreten wird klar, dass dieser Besuch etwas Neues erwarten lässt. Nachdem man die Eingangstreppe des imposanten Markentors bestiegen hat, eröffnet sich die über 1000m² große LEDVANCE Produktwelt auf zwei Ebenen.
Gigantische, kubische Markenräume, manchmal unterteilt in Ober- und Untergeschoss, manchmal offen und verbindend, schaffen Klarheit und Orientierung von jeder Position. Mit jedem Schritt über die vielschichtige Empore entdeckt man immer wieder die Komplexität und fassettenreiche Wirkung der LEDVANCE Innovationen. Jeder Bereich kommuniziert den „Striving for Excellence“ Anspruch individuell und zukunftsweisend.
Die Kuben erschaffen in ihrer Anordnung einen zentralen Platz. Die Plaza. Ein Platz für Gespräche, Austausch und Gastfreundschaft. Hier wird der partnerschaftliche Gedanke „Winning together“ gelebt. Großzügige Sitzflächen laden zum verweilen ein, während der Markenfilm auf dem zentralen Screen emotional und informativ die Highlights von LEDVANCE präsentiert.

LEDVANCE steht international für innovative Lichtprodukte, sowie intelligente und vernetzte Anwendungen im Smart Home und Smart Building Bereich. Studio Bachmannkern betreut seit der eigenständigen Premiere, im Sommer 2016 auf der IFA, die weltweiten Markenauftritte von LEDVANCE.

Die Light+Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Mehr als 2.600 Aussteller präsentieren auf einer Fläche von rund 250.000 m2 ihre Produkte und neuesten Innovationen für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen. Sie findet in diesem Jahr vom 18.- 23. März in Frankfurt am Main statt.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Wir stellen Ihnen gern Bildmaterial in Ihrer gewünschten Auflösung zur Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter folgender Mailadresse: rpe@bachmannkern.de
Bitte beachten Sie bei der Verwendung der Bilder die Nennung des Copyrights:
Studio Bachmannkern GmbH, Solingen



Firma: Studio Bachmannkern

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Studio Bachmannkern ist ein Kreativstudio für Kommunikation und Marke im Raum. Seit mehr als 12 Jahren realisiert Bachmannkern Markenwelten und schafft einzigartige Verbindungen von Architektur und Kommunikation für Ausstellungen, Stores, Showrooms und Messen.

Studio Bachmannkern betreut Marken allumfassend, zu den Kunden gehören: Rosenthal, Osram OS, Ledvance, Bayer AG, Melitta, Oligo, Vensys, Versace, Boehringer Ingelheim...

Ausgezeichnet wurde Studio Bachmannkern unteranderem mit: If Design Award, Exhibit Design Award, Adam Award und Red Dot Design Award, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland und German Design Award...


Verwandte Themen

1. Los Angeles Auto Show: Der Honda Insight ist das 2019er „Green Car of the Year®“
2. Tribal Scale gewinnt „Code AutoMobility LA“ der Los Angeles Auto Show
3. Thor Trucks gewinnt Top Ten Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show 2018
4. Anwenderbericht: Besuchererfassung leicht gemacht mit RFID-Technik von iDTRONIC
5. AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show 2018: what3words unter besten Drei im Start-up Wettbewerb
6. Los Angeles Auto Show: Venture-Beteiligung von Daimler und Deutscher Bahn im Finale des Start-up-Wettbewerbs der AutoMobility LA 2018
7. AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show 2018: Programm für Pressekonferenzen und Tech-Talks zur Mobilität von morgen steht
8. Los Angeles Auto Show: Volkswagen startet Beetle-Abschiedstour auf der AutoMobility LA 2018
9. Los Angeles Auto Show: Mehr als 60 Neuvorstellungen bei der AutoMobility LA Ende November
10. Finalisten beim erweiterten „Green Car of the Year“-Wettbewerb auf der Los Angeles Auto Show bekannt gegeben





- Werbung -