Professor Gertrud Höhler ruft auf der be.connected zum Zeitalter des Kunden auf

07.02.2010 | 159975
Die Community des Customer Managements hat einen neuen Branchentreff mit prominenter Besetzung, die be.connected.
Vom 23. bis 24.September 2010 veranstaltet die be.connected GmbH unter Mitwirkung eines hochkarätigen Expertengremiums mit Prof. Dr. phil. Gertrud Höhler im Forum der Messe Frankfurt ein branchenübergreifendes Event für das Kundenziehungsmanagement.


Zentrales Thema auf der be.connected ist der Kunde und die Interaktion mit ihm. Wer sich heute durch exzellentes Kundenbeziehungsmanagement differenzieren und Vertrauen schaffen will, muss neben einem erhöhten Kundenverständnis effiziente Kanäle der Kundenkommunikation identifizieren und strategisches Kundenmanagement betreiben. Diese zentralen Elemente sind entscheidend für den Unternehmenserfolg, der durch zufriedene Kunden generiert wird. Denn der Kunde managt das Geschehen in den Märkten.

Innovativ, frisch und mit viel Esprit kommt sie daher, die be.connected.
Weder Kongress noch Messe, sondern eine spannende Mischung aus beiden prägt das Veranstaltungskonzept.
Die be.connected lässt sich in kein Standard-Format pressen, sondern will mit neuen Ideen und Ansätzen die Diskussion und den Austausch zu den zentralen Themen des Kundendialogs fördern. Sie will den Blick schärfen für die Bedeutung der Kundenorientierung und Wege aufzeigen, wie Unternehmen in Deutschland den Kunden wieder in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen können.
Mit diesem Ziel präsentiert sich die be.connected auch in ihrem neuen Format. Der Name „be.connected“ ist Programm. Verbindungen und der Austausch aller Beteiligten, die connectivity, werden in neuartigen Diskussionsformen gefördert. Referenten, Ausstellungsbesucher und Keynote-Sprecher sitzen gemeinsam an einem Tisch, um Ideen und neue Ziele zu erarbeiten. Moderatoren von der Kalapa Leadership Academy sorgen für einen kreativen Dialog.

Die Vorankündigung der be.connected gibt einen Einblick in eine spannende und interessante Veranstaltung, auf der sich Aussteller präsentieren, hochkarätige Referenten in Themen-Communities mit dem Publikum diskutieren und praxisbezogene Workshops das Programm abrunden.

Die Themen-Communities vermitteln Top-Wissen aus der Praxis, unter anderem mit dem führenden Zukunfts- und Trendforscher Matthias Horx mit „Megatrends in Gesellschaft, Technik und Märkten“. Den Auftakt der Themen-Communities macht entsprechend dem Veranstaltungsmotto ein Beitrag unter dem Titel „Vom Marketing zum Kunding“.


Marcus Nessler, Head of Customer Relations Management von Samsung spricht über Social Media und die Praxis des Next Generation Relationship Management und passend zum diesjährigen Branchenfokus Banking & Finance referiert Prof. Dr. Markus Knüfermann, Lehrstuhlinhaber für Banken- und Kapitalmarktthemen der EBZ Business School zur Gewinnung von Kundenvertrauen. Weitere hoch aktuelle Beiträge entnehmen Sie der Vorankündigung.
Ein Campus zum Thema Nachwuchsförderung gehört ebenso zum vielseitigen Programm der be.connected wie ein Zukunftsworkshop mit Innovationsspielen.

Die be.connected bietet Beiträge auf hohem Kongressniveau und eine attraktive Ausstellung auf 2.300 qm Ausstellungsfläche zu sehr moderaten Preisen. Die Tageskarte inklusive aller Events (ausgenommen der Workshops und der be.connected.-Party deluxe) kostet 75,- EUR, die Zweitageskarte 135,- EUR. Bei Buchung bis zum 1. April 2010 kostet die Tageskarte 55,- Euro, die Zweitageskarte 95,-Euro.
Weitere Informationen, Anmeldungen und Aussteller-Buchungen unter: www.beconnected-messe.de
Der Kooperationspartner: Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH




weiterführende Infos / Links :
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Email: info@beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de


Anmerkungen:



Firma: be.connected GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Nägler
Stadt: Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
call center messe, call center Kongress, call center Kongressmesse, cu ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die lang-jährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt.
be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. Das Expertenteam von be.connected. steht für Kompetenz in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen
Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected-events.de



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -