Wachgeküsst…BEST 18/1 AWARD

16.04.2018 | 1600625
…ein Jahr Pause und jetzt ausgeschlafen am Start!

Bereits zum 15. Mal startet der BEST 18/1 Award, nachdem er sich ein Jahr Pause gegönnt hat.


Die Einreichungsphase der Plakatmotive beginnt am 02.05.2018 und endet am 29.06.2018. Jeder Kreative hat nun wieder die Möglichkeit, seine bereits vorhandenen Plakatmotive oder völlig neue Plakatideen ins Rennen zu schicken! Hierbei ist allerdings zu beachten, dass sich das Gewinnermotiv für eine deutschlandweite Plakatierung eignen muss.

Damit es nicht langweilig wird, gibt es auch wieder Neuigkeiten:

Die Einreichungsgebühr von 15 Euro pro Plakat entfällt! Das Voting des Gewinnermotivs erfolgt live am Abend der Preisverleihung. Die Vorjury hat zu diesem Zeitpunkt die TOP15 bereits gewählt und hieraus haben die Gäste vor Ort die Möglichkeit, Ihren Favoriten selbst zu bestimmen. Ein Abend voller Hochspannung ist garantiert.


Der Erstplatzierte erhält eine Plakatkampagne im Mediawert von 750.000,00 Euro und 5.000,- Euro cash.

Die Preisverleihung findet am 20. September, wie gewohnt, in Köln statt.

Veranstalter und Sponsoren freuen sich über kreative und geistreiche Einsendungen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ASS Werbe GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kampf der Kreativen, Best 18/1 Award, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Vor 24 Jahren - damals noch mit dem Flair eines Selfmade-Unternehmens - gegründet, ist die Kölner ASS Werbe GmbH heute eine der größten unabhängigen Mediaagenturen für Außenwerbung in Deutschland. Unabhängigkeit von Flächenbetreibern und exzellente Kenntnisse der Standortmerkmale von Out-of-Home sind beim Spezialmittler ASS Grundvoraussetzungen für den Erfolg einer Kampagne. Mit Dienstleistungen für alle vorhandenen Außenwerbeformen hat das Unternehmen seine Stellung als standortunabhängiger Außenwerbeflächenvermittler im deutschen Markt in den letzten Jahren ausgebaut.
Weiterhin ist die ASS Werbe GmbH Initiator und Veranstalter des bekannten BEST 18/1 Awards.


Verwandte Themen

1. ALUPROF präsentiert sich auf BAU 2019
2. Frankreich mit neuen Trends auf der Kind + Jugend: innovativ, praktisch, stylish
3. Alle Ampeln auf Grün: Frankreichs Autozulieferer starten durch
4. Gesundheit zum Erleben auf der „GESUND + AKTIV“ in Hamburg
5. Automechanika: Speed4Trade präsentiert neue Commerce-Plattform für Digitalhandel
6. ROEMHELD auf der AMB: Flexible Spanntechnik für Automatisierung, Industrie 4.0-Anwendungen und 5-Achs-Bearbeitung
7. Diese vier Unternehmen stellten auf der Eurobike ihre neusten Innovationen vor:
8. 18. Art Bodensee als internationaler Kunstmarktplatz
9. Gamescom 2018: Frankreichs Aussteller mit viel Selbstbewusstsein nach Köln
10. Smarte Zutrittssysteme für Ein- und Mehrfamilienhäuser und ein exklusiver Produktlaunch: Nuki auf der IFA 2018





- Werbung -