Insignio@CEBIT 2018: Digitale Prozessoptimierung mit Sugar, SAP C4C & Mautic

05.06.2018 | 1617537
Insignio CRM- und Digital-Experten stellen auf der CEBIT mit Sugar, SAP Hybris C4C und Mautic gleich drei effektive Produkte rundum die Prozessautomatisierung vor.


Kassel, 4.6.2018: Im Fokus des CEBIT-Auftritts der Insignio CRM GmbH in Halle 16, Stand J27 stehen drei Software-Systeme für die Optimierung digitaler und automatisierter Prozesse in Unternehmen:

• Sugar von SugarCRM
• Cloudbasiertes SAP Hybris C4C
• Open Marketing Automation mit Mautic

Langjährige Erfahrung und geballtes CRM-Know-how

Auf der diesjährigen CEBIT können Besucher mehr darüber erfahren, wie die Insignio CRM GmbH auf Basis von Sugar, SAP Hybris C4C oder Mautic einfache Geschäftsmodelle und intelligente Systeme für ihre Kunden realisiert. Als leistungsstarker SugarCRM-Elitepartner und SAP-Partner begleitet Insignio seine Kunden auf dem Weg zum effizienten Einsatz neuer Technologien. Fundierte Methoden, agile Projektansätze, clevere Tools und langjährige, branchenübergreifende Erfahrung überzeugen hier bei der Umsetzung digitaler Strategien. Insignio betreut seine Kunden von der Konzeption und Software-Implementierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Systemlandschaften und Weiterentwicklung.


Live-Demos am CEBIT-Stand J27 in Halle 16

Anschauliche Live-Demonstrationen an drei Produkt-Countern und einem App-Demo-Counter laden Besucher zum Kennenlernen und Testen der Softwarelösungen bei Insignio am Stand ein. Unter https://www.insignio-crm.de/nc/cebit-anmeldung/ können Sie einen Termin vereinbaren oder sich ein kostenfreies Ticket sichern.

Weitere Informationen zu Prozessautomatisierung, CRM-Integration und Digitalisierung in Unternehmen und zu SugarCRM, SAP C4C oder Mautic finden Sie unter https://www.insignio-crm.de/.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Insignio CRM GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristin Bischoff
Stadt: Kassel
Telefon: +49 561316663-27

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die Insignio CRM GmbH

Die Insignio CRM GmbH mit Sitz in Kassel verbindet für ihre Kunden seit 12 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit den CRM-Lösungen Sugar und SAP Hybris Cloud for Customer. Viele hieraus hervorgegangene Kundeprojekte sind preisgekrönt. Als Elite-Partner zählt Insignio zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -