In jeder Hinsicht eine runde Sache

12.06.2018 | 1619691
TyreSystem zieht positives Tire-Cologne-Resümee

Mit der internationalen Reifenmesse THE TIRE COLOGNE 2018 in Köln war der Onlinegroßhändler TyreSystem in jeder Hinsicht zufrieden. Am Stand von TyreSystem hatten die Messebesucher die Möglichkeit die Plattform live zu testen. Neben den Preisen interessierten sich die Besucher hauptsächlich für die Art und Weise, wie das System bedient wird. Selbst Stammkunden konnten mit der einen oder anderen bisher unentdeckten Funktion positiv überrascht werden.

„TyreSystem ist längst mehr als eine Einkaufsplattform. Wir bieten viele professionell entwickelte Module sowie Schnittstellen und es geht vor allem darum, nicht nur bei den Einkaufspreisen, sondern auch bei der Arbeitszeit zu sparen“, erklärt Simon Reichenecker, Geschäftsführer der verantwortlichen RSU GmbH. „Unser Anspruch ist es, bis ins Detail zu optimieren und zukunftssichere Lösungen anzubieten“, meint Reichenecker weiter.

Eine hilfreiche Übersicht aller Vorteile bietet die kürzlich aktualisierte Broschüre, welche unter tyresystem.de kostenlos heruntergeladen werden kann. Auf 40 Seiten erläutert das schwäbische Unternehmen dem Leser ausführlich die Kernfunktionen der Plattform. Hier wird auch der sogenannte FELGOMAT vorgestellt – ein eigens entwickeltes Premium-Modul zur Felgenberatung, welches auf der Messe erstmals präsentiert wurde.

Die Premiere der THE TIRE COLOGNE sieht das mittelständische Unternehmen aus St. Johann als gelungen an und hebt besonders den wertvollen Austausch zwischen Bestandskunden, Lieferanten und dem TyreSystem-Team hervor. „In Zeiten, in denen sämtliche Prozesse automatisiert sind und nur noch über das Internet bestellt wird, ist der Faktor Mensch wichtiger denn je. Wir hatten viele gute Gespräche mit Bestandskunden, Lieferanten und neuen Interessenten. Die Tire Cologne ist hierfür der optimale Treffpunkt“, resümiert Reichenecker und ist gespannt wie sich die internationale Fachmesse in Zukunft weiterentwickeln wird.





weiterführende Infos / Links :
RSU GmbH
Ohnastetter Straße 36
72813 St. Johann
Deutschland

E-Mail: info@rsu-reifen.de
Telefon: +49 (0)7122 825 93 -30


Anmerkungen:



Firma: RSU GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rebecca Rohmeder
Stadt: Ulm
Telefon: +49712282593611

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

ÜBER TYRESYSTEM

Seit 2007 bietet das B2B-Onlineportal unter www.tyresystem.de seinen Kunden kostenlos eine der einfachsten Lösungen für den Online-Reifenhandel am Markt. Eine Vielzahl praktischer Funktionen und Module sowie Schnittstellen zu vielen Warenwirtschaftssystemen der Reifenbranche vereinfachen die tägliche Geschäftsabwicklung von Reifenhändlern, Kfz-Werkstätten oder Autohäusern. Das mittelständische Unternehmen wächst seit mehreren Jahren rasant und verfügt über zwei Standorte im schwäbischen St. Johann sowie einen Sitz in Ulm.

Verwandte Themen

1. Intelligentes Verkehrswesen von morgen: NORDSYS präsentiert den Szenario-Editor waveBEE®creator für V2X-HiL-Teststände
2. Medien-Schnuppertag und Musikevent „Krach auf’m Dach“ am 4. Juli 2018 in Stuttgart
3. Flexible Lösungen für individuelle Bedürfnisse
4. Bald geht es los: Prominenter Besuch auf der Faszination Heimtierwelt
5. Kunst und Kongress: Fotoausstellung beim Ergotherapie-Kongress in Würzburg
6. Automatica 2018: Prototyp eines modularen Reinigungsroboters
7. BALLY WULFF informiert zu allen Neuheiten
8. 4. Forum „Innovative Konzepte und Best Practice für Stammdaten-Management & eCl@ss-Klassifizierung“ am 05.09.2018 im BVB-Stadion
9. Gesprächsrunden beim Ergotherapie-Kongress: Politische Veränderungen nötig und erwünscht
10. NORDLITE bringt Messestand „to go“ an den Start





- Werbung -