Neue eLÖSUNGSTAGE mit Xcitec

16.02.2010 | 162756
Wie wählt man die besten und leistungsfähigsten Lieferanten aus und wie werden diese zu langfristigen und zuverlässigen Partnern? Zu diesen Themen veranstaltet Xcitec einen Workshop auf den neuen BME eLÖSUNGSTAGEN. Unter dem Titel „Von der Lieferantenselbstauskunft zur prozessorientierten Lieferantenqualfizierung“ stellt Xcitec Best-Practices zur Lieferantenqualifizierung vor und erarbeitet gemeinsam mit den Teilnehmern konkrete Lösungsansätze. Darüber hinaus präsentiert Xcitec den Besuchern bewährte und neue Möglichkeiten um Kosten zu senken, Risiken zu minimieren und Nachhaltigkeit sicherzustellen.

Vom 18.-19. März finden zum ersten Mal die BME eLÖSUNGSTAGE in Bonn statt. Diese sollen den Besuchern mit Interaktion und Expertengesprächen Best-Practices und neue Lösungswege im Bereich eProcurement und eSourcing bieten. Im Rahmen der Veranstaltung finden Vorträge, Round Tables und Workshops statt. Im Plenum werden die CPOs von RWE und der Deutschen Post – beide Unternehmen sind Kunden von Xcitec – zu hören sein.

Im Workshop von Xcitec erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Teilprozesse von der Lieferantenregistrierung über die Lieferantenselbstauskunft bis zu Qualifizierung und Freigabe, sowie deren Einbindung in ein ganzheitliches Lieferantenmanagement. Konkrete Lösungsansätze werden gemeinsam erarbeitet wobei wesentliche Aspekte aus dem Risikomanagement, Master Data Management oder Compliance berücksichtigt werden – denn nur durch die Auswahl der geeigneten und richtigen Partner lassen sich nachhaltig Wettbewerbsvorteile schaffen.

„Was der Einkauf heute sucht sind Mittel und Wege Kosten einzusparen, Risiken zu minimieren und Nachhaltigkeit sicherzustellen“, so Florian Winterstein, Director Business Development bei Xcitec. „Wir freuen uns, auf den eLÖSUNGSTAGEN den Besuchern unsere bewährten Lösungswege und Best-Practices vorzustellen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.“






weiterführende Infos / Links :
Xcitec GmbH
Einsteinring 22
D-85609 Aschheim b. München

Tel.: +49 (0)89 / 930 943-0
E-Mail: info@xcitec.de
http://www.xcitec.de


Anmerkungen:



Firma: Xcitec GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Müller
Stadt: Aschheim b. München
Telefon: 089 / 930 493-58

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Einkauf, Lieferantenmanagement, Lieferantenqualifizierung, Risikomanag ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Xcitec® ist auf die Erstellung und Implementierung von integrierten Softwarelösungen für Supplier Relationship Management (SRM) sowie für strategisches Lieferantenmanagement spezialisiert. Führende internationale Unternehmen setzen die Xcitec® Lösung ein um Transparenz im Einkauf zu schaffen, die Lieferantenleistung zu steigern, Risiken zu minimieren und Kostensenkung zu realisieren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -