In Blut geschrieben

16.02.2010 | 163037
Präsentation zur Buchmesse Leipzig 2010:
In Blut geschrieben
Die Apokalyptischen Schreiber

Hardcover A5, 435 Seiten
ISBN: 978-3-942157-08-7

Sie bringen die Apokalypse auf die Leipziger Buchmesse 2010 ...



Grauenhafte Träume plagen die Menschheit seit Anbeginn der Zeit und manchmal steckt mehr dahinter, als der faulige Kuss eines Albs.
Die visionäre Kraft besonders schrecklicher Träume trieb vier finstere Gestalten in einer düsteren Nacht zusammen.
Einer Eingebung folgend, nannten sie sich fortan „Die Apokalyptischen Schreiber“.
Seitdem widmet sich der Eine den kriegerischen Auseinandersetzungen, der Zweite den Visionen des Hungers, ein Dritter gibt sich den Krankheiten und Seuchen hin.
Der Letzte betrachtet sich als Epilog all dessen.
Dabei hat jeder der Vier seinen eigenen Stil, der sich mitunter so sehr von dem der anderen unterscheidet, wie die Farben ihrer Gewänder.
Eines jedoch haben sie gemeinsam:
Sie haben sich alle dem gleichen apokalyptischen Genre verschrieben.
Manchmal so subtil, dass das Grauen erst in der folgenden Nacht an der Oberfläche des Bewusstseins kratzt, ein anderes Mal sehr direkt und aggressiv.
In diesem Buch erwartet den Leser eine Fülle von Albträumen - in Blut auf Papier gebannt.
Aber sind es wirklich nur Träume, oder handelt es sich bei den Apokalyptischen Schriften
um eine Dokumentation des Grauens?
Nehmt Euch in acht liebe Leser, denn die Antwort könnte Euch den Schlaf rauben!

Lesung: 21. März 2010, 16:30 - 17:30 Uhr, Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand G303








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Persimplex Buchverlag und Literaturagentur

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Persimplex, Storykeeper, Verlag ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Verlage:
PERSIMPLEX
PERSIMPLEX storykeeper

Verleger:
Peter Göring
Zum Gorendiek 4
23972 Schimm b. Wismar (MVP)

Der Name "PERSIMPLEX" ist unser Programm:
Ohne umständliche und zeitraubende Bürokratie begleiten wir den Autor
auf seinem Weg vom Manuskript bis zum fertigen Buch in den Buchhandel.

Literatur-Genres:
Abenteuer, Belletristik, Fantasy, Kinderbücher, Märchen, Krimis, Sachbücher, Western-/Indianer

Vertriebswege:
Jedes Buch aus dem Persimplex Verlag wird dem "Verzeichnis lieferbarer Bücher" (VLB) sowie der "Deutschen Nationalbibliographie" (DNB) gemeldet.
Von allen veröffentlichten Druckerzeugnissen gehen Pflichtbelegexemplare an die "Deutsche Bibliothek Frankfurt/M.", die "Deutsche Bücherei Leipzig" und an die Landesbibliothek MVP, da der Verlag in Wismar (MVP) beheimatet ist.
Nach der Veröffentlichung gehen unverzügliche Meldungen an:
- die größten Online-Buchändler (z.B. amazon.de, bol.de, weltbild.de,)
- die Einkaufszentzralen öffentlicher Bibliotheken
- die Buchgroßhändler (Barsortimente, wie z.B. KNV, Libri, Umbreit)
- ausgewählte Buchhandlungen
Außerdem werden Lese- und Rezensionsexemplare an den Buchhandel bzw. an Rezensienten verschickt.
Darüber hinaus ist der Verlag auf Buchmessen mit Autorenlesungen und Präsentationen vertreten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -