WebSuccess 2019: Volle Frauenpower auf der Bühne

19.07.2018 | 1632585
Köln, 18. Juli 2018. +++ Bereits zum dritten Mal wird die Online-Marketing-Konferenz „WebSuccess – Online-Marketing für den Mittelstand“ in Köln stattfinden – dieses Mal mit 100 % Frauenpower auf der Bühne.

Am 28. März 2019 wird die Online-Marketing-Konferenz „WebSuccess“ bereits zum dritten Mal in Köln stattfinden. Premiere feierte die WebSuccess im März 2017 – seitdem hat sich die Konferenz schnell zu einem spannenden und erfolgreichen Event entwickelt, das jeweils knapp 300 Besucher angelockt hat. Die Veranstaltung richtet sich speziell an Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Diese erhalten auf der WebSuccess nützliche und praxisnahe Tipps für mehr Online-Erfolg in ihrem Unternehmeralltag.

Online-Marketing-Konferenz diesmal mit 100 % Frauenpower

Szenegrößen wie Felix Beilharz oder Christian Solmecke, die beide u. a. durch zahlreiche TV-Auftritte bekannt sind, zählten bisher zu den Stammgästen bzw. – Vortragenden auf der WebSuccess, doch für nächstes Jahr haben die Veranstalter eine besondere Idee: Auf der WebSuccess 2019 wird es ein ausschließlich weibliches Line-Up geben. Damit ist die WebSuccess eine der ersten Online-Marketing-Konferenzen mit 100 % Frauenpower auf der Bühne. „Wir möchten in der Szene ein Zeichen setzen und dadurch mehr Frauen dazu inspirieren, ihre Expertise als Speakerinnen auf Konferenzen wie der WebSuccess weiterzugeben.“, so Julia Schmitz, eine der Organisatorinnen der WebSuccess. „Natürlich haben wir bei der Auswahl unserer Speakerinnen wieder auf höchste Qualität geachtet – unser Line-Up besteht aus hochkarätigen und namhaften Szenegrößen und erfolgreichen Unternehmerinnen.“

Themen der WebSuccess 2019

Die Themenfelder der Veranstaltung sind breit aufgestellt: Von SEO und SEA über Voice und Visual Search, Amazon Marketing bis hin zu Social Media oder Internet-Recht – die WebSuccess soll Entscheidern aus kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit geben, sich über alle Facetten des Online-Marketings zu informieren und hilfreiche Tipps für den Unternehmensalltag zu sammeln.

Tickets sowie ausführliche Informationen zur Messe und einzelnen Programmpunkten erhalten Interessenten auf der WebSuccess-Homepage: https://www.websuccess.de/






weiterführende Infos / Links :
FAIRRANK GmbH
Frau Julia Schmitz
Siegburger Str. 215
50679 Köln
Telefon: +49 (0) 221 – 99202155
Telefax: +49 (0) 221 – 99202500
j.schmitz@fairrank.de
www.fairrank.de


Anmerkungen:



Firma: Fairrank GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Schmitz
Stadt: Köln
Telefon: +4922199202155

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Online-Marketing, Social Media, SEO, SEA, Voice Search, Online-Marketi ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die FAIRRANK GmbH in Köln ist Initiator der WebSuccess und seit 2004 im Bereich Online-Marketing tätig. Fairrank zählt zu den Marktführern der Branche. Durch tausende Kundenprojekte, die das Unternehmen bisher realisiert hat, können die rund 100 Mitarbeiter auf ein großes Expertenwissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung zurückgreifen. Der Fokus liegt auf kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Die FAIRRANK GmbH ist langjähriger, offizieller „Google Premier Partner“ und wurde bereits mehrfach vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit den Qualitätszertifikaten für SEO und SEA ausgezeichnet.

Verwandte Themen

1. Architektur entdeckt Achtsamkeit
2. D‘art Design inszeniert NEC in Amsterdam
3. 17. Kaufunger Gewerbeschau
4. Nachwuchs rockt das neue BrandEx Festival - Kreativwettbewerb mit vielen Preisträgern
5. BrandEx Award: Silber & Gold. Bachmannkern weist den Weg
6. FIR an der RWTH Aachen mit Guided Tours auf der Maintenance 2019
7. Papstar auf der HOGA 2019: Umweltfreundliche Alternative zu Einmalgeschirr aus Plastik
8. Fachleute und Nachwuchskräfte sollten zur BEST OF EVENTS International
9. Los Angeles Auto Show: Der Honda Insight ist das 2019er „Green Car of the Year®“
10. Tribal Scale gewinnt „Code AutoMobility LA“ der Los Angeles Auto Show





- Werbung -