1. Hochzeitsmesse in der Auenwaldhalle in Unterbrüden

17.02.2010 | 163413
Das neue Jahr 2010 hat gerade erst begonnen, der Frühling und Sommer steht bevor - also wird es auch wieder viele verliebte & verlobte Traumpaare sowie Hochzeitsbegeisterte geben, welche sich Trauen oder eine Hochzeit organisieren wollen.

Dies dachte sich wohl auch das Organisationsteam um Stefanie und Achim Gresser vom Creativfriseur in Allmersbach im Tal.

Somit wurde eine groß angelegte Hochzeitsmesse in der Auenwaldhalle in Unterbrüden geplant. Viele Firmen wurden angeschrieben und eingeladen um vom Brautschmuck über die Kleidung und das Makeup bis hin zu den Ringen, der Bewirtung oder den passenden Accessoires alles zu bieten.

Somit hatten sich am Samstag den 23. Januar 2010 rund 20 Firmen in der Auenwaldhalle versammelt und präsentierten das komplette Programm und alle möglichen Facetten und Variationen zum Thema Hochzeit.

Abgrundet wurde die Produktdarstellung von einer Brautmodenschau, einer Kindermodenschau sowie dem Entertainment der Marc Fischer-Band, dem Popchor Allmersbach und den beiden Gauklern Jasmin und Michi. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam wurden kleine Snacks und Getränke vom Forsthof Catering (Kleinbottwar) angeboten.

Das Kosmetikinstitut von Monika Griesser und Melanie Henne war mit mehreren Mitarbeiterinnen vor Ort. Neben dem schminken der Modells für die Brautmodenschau konnten sich die Besucher auch direkt beraten lassen. Ob zum richtigen Makeup, verschiedenen Wohlfühl- & Wellnessbehandlungen oder dem Permanent Makeup - Fragen über Fragen, welchen sich die Kosmetikerinnen aus dem Babor Beauty Spa stellten.
Besucherinnen, welche schon immer dichtere Augenbrauen oder den richtigen Schwung in den Wimpern haben wollten, konnten kostenlos in den Genuß von Lashes oder einer Wimpernwelle kommen.

Rundherum eine sehr gelungene Veranstaltung, welche sicherlich viele Fragen bei der Hochzeitsvorbereitung beantwortet hat oder den passenden Ansprechpartner für die vielfältigen Aufgaben einer Hochzeit aufzeigte.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Kosmetikinstitut Babor Beauty Spa Monika Griesser & Melanie Henne

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kosmetik, Backnang, Permanent, Gesichtsbehandlung, Babor, Kosmetikinst ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -