Blutiges Geschäft - illegaler Organhandel! Djoudjou Blut-Organe (indayi edition / Dantse)

31.07.2018 | 1635589
Illegale Organe
„Ich bin Djoudjou, der Tote, der in dir lebt. Ich musste sterben, damit du lebst. Jetzt musst du sterben, damit ich meine Ruhe finde.“


Dies ist die Geschichte der wohlhabendsten und einflussreichsten Familie Darmstadts, deren Oberhaupt sich eines Tages das Leben nahm. Es ist die Geschichte des erfolgreichen, aber unglücklichen Johnny, der seit seiner Kindheit ein fremdes Organ, ein Herz in sich trägt.

Seit dem Betrug seiner Frau ist Johnny der Meinung, dass er die klagende und weinende Stimme eines kleinen Kindes in sich hört. Und das macht ihn verrückt. Er ist sich sicher, dass er nicht halluziniert. Ist er psychisch krank oder hört er tatsächlich die Stimme eines Kindes?

Seine Suche nach dem Ursprung der Stimme führt ihn zu einem Psychotherapeuten und schließlich bis nach Kamerun. Auf dieser Reise stößt er auf unheimliche und tragische Wahrheiten über das fremde Herz, das er in sich trägt, und über ein ermordetes Kind, dem das Herz und andere Organe entwendet wurden. Ist es dieses Kind, das mit ihm spricht?
Das Ende der Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, tut einfach weh…!

Dieser erschütternde Roman zeigt, wie das Streben der Menschen in den Industrieländern nach einem langen und gesunden Leben die Kriminalität und den brutalen Tod von Kindern in Afrika fördert. Der Organhandel hat in Afrika schlimmere Folgen als der Krieg. Er fordert mehrere Tausend Tote pro Jahr, somit vielleicht sogar mehr als Terrorismus und Hungersnöte.
Mit dieser Geschichte gelingt es dem Autor, dem Leser auf bewegende Weise einen Teil der Wahrheit über den illegalen Organhandel aufzuzeigen.

Für alle, die mehr wissen wollen:

Hier findest du einen kurzen Beitrag zum Buch
https://indayi.de/5060-2/

Weitere Infos zum Buch gibt es hier
https://indayi.de/buch/djoudjou/

Du kannst das Buch kaufen direkt auf indayi
https://indayi.de/buechermarkt/romane/djoudjou/

Oder aber auch auf amazon
https://www.amazon.de/DJOUDJOU-Blut-Organe-Djoudjou-Nfeu-Men-sterben/dp/3946551793/ref=sr_1_1_twi_pap_2?s=books&ie=UTF8&qid=1492599507&sr=1-1&keywords=dantse+djoudjou



Folgt uns auf
Twitter: https://twitter.com/indayi_edition
Instagram: @indayi_edition
Facebook: https://www.facebook.com/indayiedition/
Abonniert unseren Newsletter: www.indayi.de/newsletter/

illegaler Organhandel, Organhandel, Organhandel in Afrika, Organhandel Kinder, Stimmen hören, Stimmen hören Kinder, Stimmen hören Ursache, Halluzinationen, Halluzinationen Ursache, Organe, illegal



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: indayi edition

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Darmstatdt
Telefon: 01749375375

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE auf dem 33. BEAUTY FORUM in München
2. Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 03.11.2018 in Hamburg zeigt jungen Leuten Schüleraustausch und Gap Year in 50 Ländern
3. women&work zeichnet am Donnerstag, 1. November 2018 drei Erfinderinnen auf der iENA in Nürnberg aus
4. Diese Veranstaltung bringt Impulse in Ihre Industrie 4.0 Projekte
5. Holzbau im Quartett
6. Mit neuer App ''Outlines MR'' Räume herstellerunabhängig ausstatten
7. In der Medizintechnik ist Disruption kein Beinbruch
8. NTT Com auf der Cloud Expo: Managed Hybrid-Cloud-Services und schnellere, agilere sowie sichere softwaredefinierte Weitverkehrsnetze
9. PINK EVENT SERVICE BEIM GOSPELKIRCHENTAG 2018
10. Die Hauptakteure der französischen Elektronikbranche auf der Electronica





- Werbung -