Incomedia auf der CeBIT 2010

18.02.2010 | 163761
Bereits zum fünften Mal präsentiert Incomedia die Software WebSite X5 Evolution 8 auf der CeBIT in Hannover: in diesem Jahr inklusive Webspace und Domain.

Auch dieses Jahr nimmt Incomedia an der weltweit bedeutendsten ITK-Messe, der CeBIT, teil. Die Softwareentwickler präsentieren WebSite X5 Evolution 8, das hauseigene Erfolgsprogramm zur Erstellung von Websites, Blogs und Onlineshops.

In Gegentendenz zur wirtschaftlichen Krise im vergangenen Jahr, konnte Incomedia ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und seine Marktposition in Ländern wie Deutschland, Großbritannien und Frankreich erfolgreich festigen. Darüberhinaus gelang ein Einstieg in wachsende Märkten wie Russland, Polen, Türkei und Mexiko. WebSite X5 Evolution 8 ist derzeit in 18 verschiedenen Sprachen verfügbar und wird in über 40 Ländern verkauft. Durch das weltweit bewährte Vertriebsnetz erreicht das Programm Tausende von privaten Anwendern, Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen. Das Turiner Unternehmen konnte dadurch einmal mehr seine Position in der Softwarebranche stärken.

Auf der CeBIT 2010 präsentiert Incomedia sein aktuelles, erweitertes Angebot: WebSite X5 Evolution 8 ist nun inklusive eines Webhosting-Paketes mit 3 GB Webspace, Wunschdomain und unbegrenzt vielen E-Mail-Konten erhältlich. Dadurch erhält jeder Kunde ein noch umfassenderes Paket für seine Onlinepräsenz: das Programm zur Erstellung der Website, die Domain und den Webspace zur Veröffentlichung dieser im Internet. Ganz im Sinne des diesjährigen Slogans der CeBIT „Push your business“, kann jeder Anwender die eigenen Aktivitäten und Interessen im World Wide Web jetzt noch effizienter und wirkungsvoller vertreten. Dieses qualitativ hochwertige Angebot konnte dank der Zusammenarbeit mit One.com ermöglicht werden. One.com ist eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Vermittlung von Domainnamen und Verkauf von Webhosting-Services.

Vom 2. bis 6. März 2010, wird Incomedia Besucher, Partner und Presse auf dem Messegelände Hannover in Halle 9, an Stand B19 empfangen. Federico Ranfagni, Geschäftsführer von Incomedia, kommentiert: “Die CeBIT ist, wie in den vergangenen Jahren, ein bedeutendes Ereignis für den ICT-Sektor und wir freuen uns als Austeller im fünften Jahr in Folge wieder mit dabei zu sein. WebSite X5 Evolution 8 wird seit seiner Neueinführung unseren Erwartungen gerecht und wir sind davon überzeugt, unser Produkt auch in diesem Jahr erfolgreich neuen Partner präsentieren zu können, um letztendlich die Weichen für weitere erfolgreiche Kooperationen mit kompetenten internationalen Playern stellen zu können.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: INCOMEDIA

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norma Wagner
Stadt: Ivrea
Telefon: +39 0125 253491

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
incomedia, website x5 evolution 8, ceBIT ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über INCOMEDIA Srl:
INCOMEDIA wurde 1998 gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multimediasoftware. Das Leitprodukt Incomedias – WebSite X5 – wurde entwickelt, um Privatanwendern, Kleinunternehmen und Bildungseinrichtungen ein effizientes und leicht bedienbares Programm für das Erstellen von Webseiten zu einem attraktiven Preis anzubieten.
Die Turiner Entwickler stellten WebSite X5 Evolution und Compact erstmals auf der CeBIT 2007 in Hannover vor. Inzwischen verkauft Incomedia die neuen Versionen Evolution 8 und Compact 8 in über 40 Ländern weltweit durch ein bewährtes Netz von renommierten Partnern und Distributoren. Die Software ist bereits in 18 Sprachen erhältlich, u.a. in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Informationen rund um Incomedia und WebSite X5 finden Sie auf www.websitex5.com und www.incomedia.eu. In Deutschland können WebSite X5 Evolution 8 und WebSite X5 Compact 8 bei Ingram Micro (www.ingrammicro.de) und bei der Braun Handels GmbH (www.braun-handels.de) bezogen werden.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -