Das E-Commerce Event für die ganze Familie

06.09.2018 | 1646944
ECOMMERCE LIVE - Das neue Afterbuy BBQ am 29.09.2018 in Düsseldorf

Krefeld, 05. September 2018 ¬– Das wichtigste Event für Online-Händler steht vor der Tür. Am 29.09.2018 findet das bekannte und beliebte Afterbuy BBQ unter dem neuen Titel „Ecommerce Live“ statt. Dieses Jahr startet das Event erstmalig in Düsseldorf und bietet mit dem Areal Böhler eine Location mit ganz besonderer Kulisse und optimaler Anbindung. Ein Event für die ganze Familie: Für die kleinen Besucher gibt es ein aufregendes Kinderprogramm, mit Piraten und Schatzsuche. Die Erwachsenen dürfen sich auf die anschließende Abendveranstaltung freuen. Auf der Messe treffen sich außerdem Geschäftspartner und Experten aus allen Bereichen des E-Commerce. Rund 40 spannende Aussteller der E-Commerce-Oberklasse – darunter Vertreter von eBay, DHL, DPD, real.de, easymarketing und Softengine.

Auf der ECOMMERCE LIVE kommen Experten der Branche zusammen und tauschen Erfahrungen sowie brandneues, exklusives Know-how aus allen Bereichen des E-Commerce aus.

Noch mehr spannende Vorträge und hochkarätige Aussteller in 2018

Eröffnet wird das diesjährige Event mit der Keynote von Afterbuy-Geschäftsführerin Daliah Salzmann und Gesellschafter Valentin Schütt. Hier werden die heißesten Neuigkeiten und einige Überraschungen der Afterbuy Software präsentiert.

Neben Daliah Salzmann und Valentin Schütt von Afterbuy erwarten die Besucher weitere interessante Speaker der Szene. Einer davon ist Andreas Kiwiatkowski, einer der Pioniere des mobilen Internets. Seine alte Firma hat er an Trivago verkauft und entwickelt nun mit seiner neuen Firma SoundReply Software rund um die Mensch-Maschine-Interaktion. Auch Philipp Westermeyer ist dabei, der mit den Online Marketing Rockstars eine von über 40.000 Online-Marketing-Spezialisten besuchte Messe und das dazugehörige Magazin „OMR.com“ aufgebaut hat. Und einer der weltweit renommiertesten Produktdesigner (u.a. Lamborghini und Porsche Design) ist vor Ort, ein Spezialist für einzigartige Produktmarken – Andreas Flach. Für Fragen und Antworten rund um den Marktplatz Amazon steht Christian Otto Kelm als Amazon Optimierungsprofi bereit.



Die komplette und aktuelle Speaker-Übersicht findet man auf www.ecommercelive.de

Rund 40 Aussteller auf der Messe

Während des gesamten Tages steht fast das gesamte Afterbuy-Team bereit, um jede Frage der Interessierten persönlich zu beantworten. Die Besucher erhalten dabei nicht nur Informationen am Afterbuy-Messestand, es werden auch Speedcoachings und ein Afterbuy-Live-Support angeboten, um Nutzer bestmöglich zu unterstützen.

Auf der Messe trifft man außerdem Geschäftspartner und Experten aus allen Bereichen des E-Commerce, um wertvolle Kontakte knüpfen zu können.

Es sind noch Tickets verfügbar unter www.ecommercelive.de




weiterführende Infos / Links :
ViA-Online GmbH
Kimplerstraße 296
47807 Krefeld


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: ViA-Online GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Kauven
Stadt: Krefeld
Telefon: +49 (0)2151-65019-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Afterbuy ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Afterbuy (www.afterbuy.de) ist eine modulare und offene All-In-One-Lösung für Onlinehändler zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Hierbei handelt es sich um ein Produkt ¬¬¬¬¬der ViA-Online GmbH aus Krefeld, ein Tochterunternehmen der Nexec Holding GmbH. Die 2002 eingeführte SaaS-Anwendung verzeichnet bisher mehr als 120.000 registrierte Händler aus über 40 Branchen und hat sich damit zu einer weltweit führenden Komplettlösung für den professionellen Onlinehandel entwickelt. Als Cloud-Lösung ermöglicht Afterbuy die automatisierte Produktlistung, Warenbestandsführung und vollständige Abwicklung der Verkäufe mit Zahlungsabgleich, Rechnungsdruck, Buchhaltungs- und Versandschnittstellen (z.B. zu DHL, Hermes oder DPD) sowie Kundenkommunikation und Cross-Selling. Die Lösung bietet dabei eine effiziente und zentral gesteuerte Verkaufsabwicklung für einen umfassenden nationalen und internationalen Multi-Channel-Handel mit direkter Anbindung an alle marktführenden Online-Marktplätze wie z.B. eBay, Amazon, real,- und Facebook. Zusätzlich bestehen Schnittstellen zu mobilen Apps sowie zum eigenen Onlineshop.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -