DMEXCO 2018: Livereach präsentiert Social Command Center

11.09.2018 | 1648445
Am 12. und 13. September ist es wieder soweit. Die DMEXCO bringt Branchenführer, Marketing- und Medienprofis in Köln zusammen.

LiveReach® präsentiert dieses Jahr das Social Command Center LiveReach® DISPLAY. Hier werden auf Displays und Video-Wänden im Newsroom, der Marketing- oder Personalabteilung alle relevanten Daten aus Social Media, News, Analyse und internen Pools in Echtzeit ausgewertet und visualisiert. Darüber hinaus erfahren Besucher wie die LiveReach® Cloud für Social Media Monitoring, UGC/Influencer Content und Employee Advocacy eingesetzt werden kann.

Der LiveReach Stand befindet sich in Halle 7, Stand E018.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: LiveReach

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Schrader
Stadt: Münster
Telefon: +49 (0)251 5908 3640

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Livereach

Mit der cloud-basierten Software LiveReach® bringen Marken und Agenturen relevante Daten und Inhalte an die Oberfläche und schaffen digitale Erlebnisse für alle Touchpoints. Die Plattform bietet Lösungen für die Themen UGC und Influencer Content Management, Social Listening und Analytics, Employee Advocacy, Social Command Center und Live Displays.



Verwandte Themen

1. Architektur entdeckt Achtsamkeit
2. D‘art Design inszeniert NEC in Amsterdam
3. 17. Kaufunger Gewerbeschau
4. Nachwuchs rockt das neue BrandEx Festival - Kreativwettbewerb mit vielen Preisträgern
5. BrandEx Award: Silber & Gold. Bachmannkern weist den Weg
6. FIR an der RWTH Aachen mit Guided Tours auf der Maintenance 2019
7. Papstar auf der HOGA 2019: Umweltfreundliche Alternative zu Einmalgeschirr aus Plastik
8. Fachleute und Nachwuchskräfte sollten zur BEST OF EVENTS International
9. Los Angeles Auto Show: Der Honda Insight ist das 2019er „Green Car of the Year®“
10. Tribal Scale gewinnt „Code AutoMobility LA“ der Los Angeles Auto Show





- Werbung -