DMEXCO 2018: Livereach präsentiert Social Command Center

11.09.2018 | 1648445
Am 12. und 13. September ist es wieder soweit. Die DMEXCO bringt Branchenführer, Marketing- und Medienprofis in Köln zusammen.

LiveReach® präsentiert dieses Jahr das Social Command Center LiveReach® DISPLAY. Hier werden auf Displays und Video-Wänden im Newsroom, der Marketing- oder Personalabteilung alle relevanten Daten aus Social Media, News, Analyse und internen Pools in Echtzeit ausgewertet und visualisiert. Darüber hinaus erfahren Besucher wie die LiveReach® Cloud für Social Media Monitoring, UGC/Influencer Content und Employee Advocacy eingesetzt werden kann.

Der LiveReach Stand befindet sich in Halle 7, Stand E018.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: LiveReach

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Schrader
Stadt: Münster
Telefon: +49 (0)251 5908 3640

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Livereach

Mit der cloud-basierten Software LiveReach® bringen Marken und Agenturen relevante Daten und Inhalte an die Oberfläche und schaffen digitale Erlebnisse für alle Touchpoints. Die Plattform bietet Lösungen für die Themen UGC und Influencer Content Management, Social Listening und Analytics, Employee Advocacy, Social Command Center und Live Displays.



Verwandte Themen

1. Bauer - Group in Österreich nutzt die SIMLEA Lead App nun weltweit
2. ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture - Uniplan gewinnt mit ‘70 Jahre Porsche Sportwagen’
3. Papstar auf der Südback 2019
4. Innovation im Doppelpack: Wessel∙Werk präsentiert neue Lösungen für Akku-Sauger
5. AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show: Bewerbungsplattform für „Top Ten Automotive Startup Competition(TM) presented by PlanetM“ geöffnet
6. Wessel∙Werk bei der IFA 2019: Multifunktionsdüse ClickBrush trumpft mit neuen Features
7. Los Angeles Auto Show startet Anmeldung zur AutoMobility LA(TM) 2019
8. Mobiles, puristisches Design: Modulap präsentiert neue LED-Counter und Leuchtwände
9. Mit dem automatisierten friendlyway Check-In Prozess muss kein Kongress-Teilnehmer mehr lange Schlange stehen!
10. AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show gewinnt Giovanni Palazzo Chef von Volkswagen-Tochter für ihren Fachbeirat





- Werbung -