Reduziert, edel und klar - IFA 2018: SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon

12.09.2018 | 1648776
Exklusivität, Eleganz und Einzigartigkeit – dafür steht die Brand SIGNATURE KITCHEN SUITE. Mit dem „SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon“, der vom 31. August bis zum 5. September auf der IFA 2018 in Berlin zu sehen ist, werden die Werte der neuen Premium-Brand durch die D’art Design Gruppe erlebbar. Erstmalig wird die europäische Küchenserie dem Publikum präsentiert.

Von außen zeigt sich die 23 mal 29 Meter große, auf dem Außengelände der Messe Berlin frei stehende Architektur mit ihren weißen und transparenten Fassaden offen und einladend. An das ausgelassene Lebensgefühl in einem, von üppigem Grün umgebenen, herrschaftlichen Landhaus in Italien soll die „Villa di SIGNATURE KITCHEN SUITE“ erinnern. Genuss, Entspannung und Wohlfühlen – das Dolce Vita - stehen hier im Mittelpunkt. Die weiße Fassade wird von dunkelgrauen, leicht versetzten Rahmen, die den Eingang bilden, kontrastiert. Über eine breite, dreistufige Treppe öffnet sich der Blick ins Innere des 667 Quadratmeter großen Pavillons. Hell und offen präsentiert sich der Raum, in dessen Wände die hochwertigen Einbauküchen und Screens integriert sind. Die auf das Wesentliche reduzierte Gestaltung im Innern rückt die edlen, zur idealen Benutzerfreundlichkeit von Eleganz und Einfachheit geprägten Küchenelemente in den Vordergrund. Produkte und Raum bilden eine harmonische Einheit. Freistehende Küchenelemente, ein Küchenblock, der zum Show Cooking genutzt wird, und extravagante OLED Leuchten lassen die Augen wandern und setzen vereinzelt Design-Akzente in der klaren Raumatmosphäre.

Im Herzen der „Villa“ öffnet sich der exklusive Pavillon zum begrünten Patio mit Sitzgruppen, die zum Zusammenkommen und Verweilen unter freiem Himmel einladen. Hier erfährt der Besucher hautnah die Ästhetik und Funktionalität der minimalistischen Premium-Küchen und das authentische, exklusive Lebensgefühl, das sie vermitteln. Der Patiobereich kann bei Bedarf mit einer transparenten Glas-Falttüranlage verschlossen werden. Seitlich befinden sich drei separierte Meetingräume, die sich mit ihren gläsernen Fassaden zur Umgebung öffnen. In ihrer zeitlosen, puristischen Ästhetik positioniert sich die Brand im Luxussegment und in tiefer Wertschätzung für die Natur. „Das Wesentliche führt zur Großartigkeit“ lautet ein Statement der Marke – und das wird im „SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon“ mit allen Sinnen erlebbar.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: D’art Design Gruppe GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Meyer-Haake
Stadt: 41460 Neuss
Telefon: +49 2131 - 40 30 7 - 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
D'art Design Gruppe, SKS, Signature Kitchen Suite, Markenraum, IFA 201 ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum in Deutschland und ist seit mehr als 25 Jahren ein Experte für multisensuale Markeninszenierung. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, Amtico, Britax, C.H. Beck, Deutsche Telekom, Electrolux, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Henkel, innogy, Kanzan, Lloyd, MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, Reebok, RWE, Schüco, Turck, Würth und Zaha Hadid.

Verwandte Themen

1. AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show: BMW und VW mit Weltpremieren
2. Reduziert, edel und klar - IFA 2018: SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon
3. Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018
4. DMEXCO 2018: Livereach präsentiert Social Command Center
5. Die Gustav: 200-mal Zeit und Raum für guten Geschmack
6. Etablierte Marken und starke Newcomer bei AutoMobility LA und Los Angeles Auto Show 2018
7. ÖDP auf der FAIR FRIENDS vom 6. bis 9. September 2018 in Dortmund
8. Los Angeles Auto Show startet Ticketverkauf
9. 42 Promotion und Berliner Start-up store2be manifestieren ihre Zusammenarbeit
10. WebSuccess 2019: Volle Frauenpower auf der Bühne





- Werbung -