Zertifizierte Qualität: K.I.T. Group führt Qualitätsmanagementsystem ein (FOTO)

20.09.2018 | 1651787



Der Kongress- und Eventveranstalter K.I.T. Group, ein
Tochterunternehmen der Messe Berlin, hat erfolgreich sein
Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.
Nach Abschluss des Audits überreichte die TÜV Süd Management Service
GmbH am 9. August 2018 die Zertifikate am Unternehmenssitz in
Berlin-Charlottenburg.

Willy Kausch, CEO von K.I.T. Group, bewertet die Zertifizierung
als vollen Erfolg: "Bester Service auf zuverlässig hohem Niveau - das
ist Erfolgsfaktor Nummer eins im modernen Kongress- und
Eventmanagement. Mit der Zertifizierung des
Qualitätsmanagementsystems kann K.I.T. Group seinen Kunden einen
klaren Qualitätsnachweis liefern."

Als eine der ersten PCOs, die ein Zertifizierungsverfahren
durchlaufen haben, erarbeitet sich das Unternehmen einen klaren
Vorsprung vor den Mitbewerbern im internationalen Umfeld. K.I.T.
Group plant und organisiert jährlich rund 50 Großkongresse und Events
rund um den Globus. Neben der Fanmeile in Berlin zählen vor allem
Großkongresse wie der Bibliothekartag, die Konferenz der European
Cystic Fibrosis Society, der IFLA World Library and Information
Congress, der Kongress der European Academy of Allergy and Clinical
Immunology, der FBN International Summit, der ESICM Jahreskongress
und der Kongress der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für
Intensiv- und Notfallmedizin zum Projekt-Portfolio des Teams um Willy
Kausch.

Über K.I.T. Group

K.I.T. Group ist eine internationale Kongress- und Eventagentur.
Als einer der führenden Professional Conference Organiser (PCO)
plant, entwickelt und realisiert K.I.T. Group Kongresse und Events
für 100 Teilnehmer bis 1 Million Besucher. Zu den Kunden zählen
Interessenverbände, Organisationen und Unternehmen aus den
unterschiedlichsten Branchen.



Über die Messe Berlin

Die Messe Berlin zählt zu den zehn umsatz- und wachstumsstärksten
Messegesellschaften weltweit. Sie konzipiert, vermarktet und
veranstaltet jedes Jahr hunderte von Liveevents in Berlin und auf der
ganzen Welt. Zu ihrem breiten Portfolio gehören die globalen Marken
und Leitmessen IFA, InnoTrans, ITB, FRUIT LOGISTICA und die
Internationale Grüne Woche, ebenso, wie Großkonferenzen und
herausragende Events, so zum Beispiel die Fanmeile am Brandenburger
Tor. Mit rund 90 Auslandsbüros vertreibt die Messe Berlin ihre
Veranstaltungen in über 170 Ländern. Allein bei den Veranstaltungen
am Stammsitz unter dem Funkturm in Berlin akkreditieren sich jedes
Jahr rund 30.000 Medienvertreter aus der gesamten Welt. Damit fördert
und treibt die Messe Berlin die Entwicklung der Metropole Berlin.
Ziel ist, auf allen Veranstaltungen der Messe Berlin den Besuchern
ein herausragender Gastgeber zu sein, bestmögliche Geschäftsimpulse
für den Einzelnen zu geben und faire Bedingungen für Jeden zu
gewährleisten. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich im
Unternehmensmotto: Messe Berlin - Hosting the World.
www.messe-berlin.de



Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Pressesprecher
und Leiter Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Corporate Communication
Unternehmensgruppe
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +49 30 3038-2270
hoeger@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Messe Berlin GmbH k-i-t-group-zertifikat.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Grüne Woche 2019: Lángos, Bricka und Insektenriegel: Neue Geschmackserlebnisse in der Markthalle 1.2a (FOTO)
2. Nach sehr erfolgreichem Jahr: Messe Berlin rüstet sich für die Zukunft im umkämpften Marktumfeld (FOTO)
3. ErlebnisBauernhof auf der Grünen Woche 2019: Verbraucher und Landwirte ins Gespräch bringen (FOTO)
4. Grüne Woche 2019: Starker Auftritt der ländlichen Regionen
5. Food-Startups setzen neue Trends / Jury nominiert 20 Finalisten für die Startup-Days der Internationalen Grünen Woche Berlin 2019 (FOTO)
6. Stadt, Land, Frust: Zwei von drei Bürgern finden ihren Wohnort nicht digital
7. Neues Kapitel für Thüringen auf der Frankfurter Buchmesse 2018
8. Die wichtigste lateinamerikanische Kulturmesse Deutschlands findet wieder in Wiesbaden statt.
9. Grüne Woche 2019: Regionale Geschmackserlebnisse - / Die deutschen Bundesländer servieren mit viel Lokalkolorit heimische Genüsse von der Küste bis zu den Alpen (FOTO)
10. Berlin wird smart: belektro 2018 bringt Branchenneuheiten in die Hauptstadt (FOTO)





- Werbung -