24.02.2010 CPS-Datensysteme GmbH ist Gold-Partner des WebhostingDay 2010

24.02.2010 | 165503
Die CPS Datensysteme GmbH, spezialisierter Domain-Registrar für ISPs und Web-Hosting-Unternehmen, gab heute bekannt, auf dem diesjährigen WebhostingDay als Aussteller vertreten zu sein.

Der Webhostingday, der in diesem Jahr erneut im Phantasialand in Brühl bei Köln stattfindet, konnte sich in den letzten Jahren als das größte Webhosting-Event weltweit etablieren. Schätzungsweise 2.500 Besucher aus über 60 Ländern werden auch 2010 wieder zusammen kommen, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. „Diese Veranstaltung bietet eine ideale Plattform, um uns und unsere Produkte zu präsentieren.“, bemerkt Felix Weigand, Geschäftsführer der CPS-Datensysteme. „Unsere erfolgreiche Teilnahme an der Luzerner Fachtagung „Domainpulse“ im Februar 2010 hat gezeigt, dass der persönliche Kontakt zu Kunden und Interessenten durch nichts zu ersetzen ist. Dies hat uns in der Entscheidung bestärkt, beim diesjährigen WebhostingDay als Aussteller und Gold-Partner vertreten zu sein“. Das Team der CPS-Datensysteme GmbH freut sich schon jetzt auf interessante Gespräche in einer tollen Location und wird in der Zeit vom 17. bis 18. März an Stand 19 der HostingFair – unweit des Einganges – zu finden sein.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: CPS-Datensysteme GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Jaeger
Stadt: Vallendar
Telefon: +49.1805805205

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

CPS-Datensysteme mit Sitz in Vallendar ist ein führender Domainregistrar für Provider und Agenturen und betreut über 1.300 Kunden in seinem Zielmarkt Europa. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf dem deutschsprachigen Raum wie Deutschland, Österreich und Schweiz. Derzeit verwaltet CPS-Datensysteme rund 150.000 Domains und wickelt täglich zwischen 500 und 1.000 Transaktionen zuverlässig ab. CPS-Datensysteme versteht sich als Provider für Hintergrundtechnologien, sog. "White-Label"-Produkte. Bedingt durch die Ausrichtung des Unternehmens auf Provider und Agenturen, bietet CPS-Datensysteme Produkte aus den Bereichen Domainregistrierung, Nameserverbetrieb und SSL-Zertifizierungsdienste. CPS-Datensysteme ist erreichbar unter http://www.cps-datensysteme.de oder telefonisch unter +49 (0) 180 5 805 205.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -