Vierte Insights-X: Qualitätsmesse startet mit starken Marken und Aktionen / Fachveranstaltung mit namhaften Ausstellern und innovativen Start-ups / Ausbau der Workshops und Partner-Kooperationen

04.10.2018 | 1656776


Eine einzigartige Messe-Atmosphäre, individuelle
Mitmachangebote und jede Menge Produktideen erleben Fachbesucher ab
heute auf der Insights-X. Zum perfekten Orderzeitpunkt präsentieren
vom 4. bis zum 6. Oktober 2018 sowohl etablierte Markenhersteller als
auch innovative Start-ups in 3 Hallen des Nürnberger Messegeländes
ihre Neuheiten rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Insgesamt
sind 311 Austeller aus 39 Ländern zu Gast auf der PBS-Expo, welche
die Spielwarenmesse eG organisiert.

Die Insights-X steht von Anfang an für eine qualitativ hochwertige
Veranstaltung. Sie vermittelt Sympathie, Persönlichkeit und
Individualität. Auch im vierten Jahr ihres Bestehens überzeugt die
von der Branche initiierte Messe durch ihren modernen,
maßgeschneiderten Auftritt. Auf einer Gesamtfläche von 26.500 m²
präsentieren Aussteller der Insights-X, wie z. B. Faber Castell,
Schwan Stabilo oder Staedtler, ihre aktuellen Neuheiten und Trends in
sechs Produktgruppen: "Künstlerisch und Kreativ", "Papeterie und
Schenken", "Taschen und Accessoires", "Papier und Registratur", "Rund
um den Schreibtisch" sowie "Schreibgeräte und Zubehör". Neu ist die
NewcomerArea mit 13 Firmen aus Deutschland, Korea, den Niederlanden
und Österreich.

Zum aktiven Mitmachen lädt die InsightsArena ein. Im Atelier gibt
es für Händler und Einkäufer Workshops zu wechselnden Themen, die
ihnen die Möglichkeit offerieren, Neuheiten selbst auszuprobieren.
Darüber hinaus wecken der beliebte Fotobulli und die Button-Maschine
die eigene Kreativität. Business-Gespräche in entspannter Atmosphäre
finden ebenfalls in der InsightsArena statt, wo Verbänden und
Einkaufskooperationen auch eine eigene PartnerLounge zur Verfügung
steht. "Wir setzen mit unserer PBS-Messe weiterhin auf Klasse,
fördern den kooperativen Dialog und wünschen allen Beteiligten in den


nächsten drei Tagen erfolgreiche Gespräche", resümiert Ernst Kick,
Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

Informationen zur Insights-X 2018
Pressemappe:
www.insights-x.com/presse/presseinformationen
Fotomaterial:
www.insights-x.com/media
Newsroom der Spielwarenmesse eG:
www.spielwarenmesse-eg.de/newsroom



Pressekontakt:
Scarlett Wisotzki, Press Officer, Spielwarenmesse eG
Tel.: +49(0)911-99813-33
Email: s.wisotzki@spielwarenmesse.de

Original-Content von: Spielwarenmesse eG, übermittelt durch news aktuell




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Spielwarenmesse eG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Nürnberg
Telefon:

Keywords (optional):
Spielwaren, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Bye bye London, hello Future - BALLY WULFF zieht positives Fazit aus Messeauftritt
2. Optimale Messevorbereitung sichert den gewünschten Erfolg!
3. Einzige Biogartenmesse in Deutschland an 5 Standorten / Jahresthema 2019: Der Boden der Tatsachen-Wertvolles zu Garten- und Ackerboden
4. Go-live im responisve Design
5. Jetzt bewerben für den CMS Purus Innovation Award 2019 (FOTO)
6. MES Expo 2019: Startups als Innovationstreiber im Mobilitätssektor
7. Berlin bekommt ein etwas anderes Festival der Wissenschaften (FOTO)
8. ITB Business Travel Forum: Wissen, was morgen wichtig ist
9. Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019
10. Auf das richtige Pferd gesetzt: Reitsportevent HIPPOLOGICA begeistert Besucher der Grünen Woche (FOTO)





- Werbung -