BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2018: Erfolgreiches Messewochenende für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE

02.11.2018 | 1666589
Karlsruhe, 02.11.2018: Die IONTO Health & Beauty GmbH war dieses Jahr wieder mit ihren drei Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE Aussteller auf dem BEAUTY FORUM in München. Vom 27. bis 28. Oktober präsentierten die Marken ihr umfangreiches und exklusives Sortiment auf knapp 300 m2
Ausstellungsfläche.


Rund 42.000 Fachbesucher interessierten sich in diesem Jahr für die 1.180 Aussteller und Marken aus den Bereichen der Fußpflege und der Kosmetik.

IONTO-COMED stellte neben der neuen Hautanalysekamera APM PRO 100 eine große Vielfalt an Produkten aus. Ein Blickfang waren die beiden neusten Wellnessliegen IONTO-SPA Sensity Soundmotion und IONTO-SPA Sensity Evolution, die auf das Basismodell der IONTO-SPA Sensity aufbauen. Auf dem Stand wurden die Interessenten ausführlich beraten und über die Produkte informiert.

Eine große Auswahl an beliebten Verbrauchartikelmarken konnten die Besucher in dem
Verbrauchsartikelshop von CARE MORE direkt vor Ort erwerben. Dieser wurde gut besucht und das Interesse an der neuen Pflegeserie IONTO-COMED Professional Care war sehr positiv.

Das Fachpublikum aus dem Bereich der Fußpflege und Podologie konnte sich bei SÜDA wohlfühlen. Die Marke präsentierte ihre neue Instrumentenserie und Mobilitätslösungen. Neben dem SÜDA mobility Fußpflegekoffer ist der SÜDA backpack neu im Sortiment. Damit unterstützt und erleichtert SÜDA weiterhin die mobile Fußpflege.

Das erweiterte Konzept mit dem neugestalteten und zusammengeführten Demo-Bereichen von IONTO-COMED und SÜDA, wurde sehr gut angenommen und verdeutlichte, dass die Marken aus einem Hause kommen.

„Mit viel Motivation und Vorfreude sind wir in das Messewochenende gestartet und es war ein voller Erfolg. Unser Ziel war es die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Neukunden zu gewinnen. Es ist immer wieder schön persönlich mit den Kunden in Kontakt zu treten und in zufriedene Gesichter zu schauen. Wir sind sehr zufrieden mit diesen zwei Tagen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!“– Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: IONTO Health & Beauty GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über IONTO Health & Beauty GmbH
Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattun-gen.


Verwandte Themen

1. job40plus veranstaltet acht Jobmessen im Jahr 2019
2. IT-Brunch am 22.11.2018 in Ludwigsburg
3. FINK IT - RÜCKBLICK ZUM DSAG JAHRESKONGRESS 2018
4. Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 24.11.2018 in Berlin zeigt jungen Leuten Schüleraustausch und Gap Year in 50 Ländern
5. “Mainzer Weihnachtsleuchten” für den guten Zweck
6. Oncotherm auf der Medica: „Komplementärmedizinischer Mehrwert für Patienten.“
7. PRECISION MICRO auf der Präzisionsmesse 2018
8. Erstmals auf der EuroCIS 2019: Die Smart Fitting Suites als ganzheitliches No-Line-Konzept
9. InnoSenT begeisterte Fachbesucher auf der Security 2018
10. Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 17.11.2018 in Köln zeigt jungen Leuten Schüleraustausch und Gap Year in 50 Ländern





- Werbung -